Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    25 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das geht irgendwie alles viel zu einfach für die Hertha :unfassbar:
     
  2. Wenn das so weiter geht wird das ein 5:0 und mit der Abwehrleistung wird auch der Rest der Saison nicht besser.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reschpeckt, wenn du das nach 20 Minuten einer Saison schon bewerten kannst. :applaus:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wolf hat seinen Fehler beim Gegentor jetzt schon wieder gut gemacht. Aber die Abwehr ist und bleibt einfach schlecht organisiert. Wieso ist das bei uns seit Jahren solch ein Problem. Wie haben anderes Personal sowohl auf der Bank als auch auf dem Feld.
     
  5. Fussball xD nicht wie hier xD
     
  6. Werder kann bei Tempoerhöhung nicht mithalten, weil einige Spieler nicht die einfachsten Aufbaupässe hinbekommen...würde bereits jetzt wechseln..
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    köppe unten ich hab das Gefühl die denken schon an das Abendprogramm.
     
  8. Wir spielen von Anfang gegen den Abstieg
     
  9. Och nööööö....auf Fußball habe ich heute echt keine Lust. :ugly:
     
  10. Es packt einen schon wieder das Grausen.
    Vielen Dank an Wolf, rettet uns bisher den Hintern.

    Welche Erwartungen soll man diese Saison haben? Wir können froh sein,
    wenn wir in der 1. Liga bleiben. Wird schwer genug.
    Das nicht nur aufgrund der 1. HZ, sondern auch wegen der letzten Saison.
     
  11. Muhahaha kann ich verstehen xD
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie slalomstangen im Mittelfeld..makiadi und kross raus
     
  13. Also Wolf hat das Tor sehr gut wieder rausgeholt, klar kann man bei dem Tor rauskommen ganz fix, aber ganz klares Manko ist wieder die Abwehr die nur am schwimmen ist. Nach vorne geht auch gar nix, versteh auch nicht wieso Makiadi spielt, da gibts im Mittelfeld auch bessere Alternativen.

    Zur Not würd ich auch noch überlegen Elia ins Mittelfeld zu nehmen und einen anderen Stürmer vorne zu bringen.
     
  14. Es wird wieder deutlich, dass unser Spiel im Mittelfeld quasi nicht Vorhanden ist. Entweder wird hinten wild verteidigt, weil keine Entlastung stattfindet oder der Ball wird wild aus Panik nach vorne geschlagen. Uns fehlt ein Takt- und Ideengeber im Zentrum.

    Ich versteh nicht, dass man da seit Jahren keinen gescheiten Transfer aus dem Hut zaubert.
     
  15. naja das die Abwehr wackelt kennen wir ja,schlimmer wiegt da eher das wir im Aufbauspiel völlig konfus sind.Di Santo stand schon 6 mal im Abseits - Hajrovic hat seine Position noch nicht gefunden etc etc
     
  16. ...das war eh klar und Hertha hat sicher den besseren Kader, aber mithalten müsste doch phasenweise trotzdem gehen...
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hajrovic stark:daumen:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das sah ja gerade mal fast wie ein Angriff aus :daumen:
     
  19. Hahaha..wir werden schon von der Hertha schwindelig
    gespielt..einfach nur peinlich :lol: