Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    25 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. Scheiße verteidigt - richtig, richtig schlecht. Dazu ein Hinweis an Wolf: Ein moderner Torwart ist da draußen.
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  3. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    da muss er doch raus :kotz:
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Für mich auch ein Ball den ein konsequenter Torwart abfängt.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolf Oder wie? Hätte er den nich irgendwie bekommen können?
     
  6. Wieso kommt der nicht raus man man :zzz:
     
  7. na ist ja noch genug zeit. ich fand uns bis hierhin ganz ok, nichts aufregendes aber solide.
     
  8. Hut ab, wird ne tolle Saison. Danke Ar
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Aber er strahlt Ruhe aus!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Gegentor geht klar auf Wolf. Hätte mMn durchaus Zeit gehabt, herauszukommen ...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und schon rennst hinterher und berlin hat auftrieb meine fresse
     
  12. Kopfball nicht zu halten...hätte aber beim Pass rauslaufen müssen...
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Doppelfehler von Wolf. Erst muss er raus und dann darf er bei der Flanke nicht so lange am 1. Pfosten kleben.
     
  14. Makiadi is ne Granate. Gott bewahre uns...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich passiert der größte Fehler da im Mittelfeld. Der Japaner kann den Ball da völlig unbedrängt verarbeiten. Die Abwehr in der Situation völlig unsortiert. Fritz für meinen Geschmack zu hoch. Wolf inkonsequent und Caldirola dann nicht am Mann.
     
  16. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Das geht ja gut los. Aber mit Dutts Aufstellung kein Wunder. Fritz, Lukimya und Makiadi gehen gar nicht
     
  17. sehr geschickt verteidigt, einfach mal die Gegenspieler tauschen, auch wenn man eigentlich direkt an beiden dran ist. stark auch von wolf!:applaus::applaus::applaus:
     
  18. Schon ma scheiße gelaufen
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    makiadi :roll:
     
  20. Wolf:daumen: