Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    25 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wie oft willst du es denn noch sehen? Wieder eine ganze Saison?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gefühlt das erste spiel seit Jahren indem wir seit der 1. Minute im Spiel sind
     
  3. Beide Mannschaften spielen bislang ziemlich abwartend. Aber das ist okay - Sicherheit holen ist denke ich ein guter Beginn für Werder.

    Toll auch die 8000 Fans. Machen ordentlich Krach!
     
  4. Fritz ist raus, das sieht nicht gut aus.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Sehr fair" würde ich das nicht nennen, wenn erst die halbe Werdermannschaft schreien muss.

    Gut zurückgearbeitet von Juno!!
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    show time busch nooooch nicht :)
     
  7. Ich hoffe! Der macht mir Hoffnung !
     
  8. doch nicht, puh
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Läuft da gerade eine Demo durchs Stadion???
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fritz noch ncih auf der höhe wirkt noch angeschlagen
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laufen doch arg oft ins Abseits! :zweifeln:
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Naja, der Hertha-Spieler stand in bester Position zum Flanken in den Strafraum, als er den Ball rausgespielt hat, das war definitiv "fair".
     
  13. Frankfurt - Freiburg 1:0.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: positiv sehen das bedeutet wir versuchen schnell in die spitze/raum zu spielen
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da war ja schon eine halbe Minute vergangen. Die hätten den Ball auch fast auf Höhe des "Unfalls" ins Aus spielen können.
    "Fair", ja. Aber eben nicht "sehr fair". Außerdem nach meinem Verständnis ohnehin selbstverständlich.

    Fuck!!!
     
  16. Mist! :wand:
     
  17. Billig...warum steht der in der Mitte frei?
     
  18. das kann man auch besser verteidigen. Caldirola kommt nicht hinterher
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dooofes gegentor...geht auf wolf null mitgespielt bin noch neuer verwöhnt von der wm