Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    25 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    schön von busch :)
     
  2. makiadi gefällt mir auf der 6 auch besser, natürlich immernoch net gut aber immerhin ^^
     
  3. hatte Vorteil laufen lassen
     
  4. Kämpfen tun sie jedenfalls, gut so !!!
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    WENN er die entsprechenden Einsätze bekommt (wie es derzeit aussieht), kann er kaum nein sagen. ;)
     
  6. Mein Gott ist das immer öde in der Buli.....in England würde es 8 min. Nachspielzeit geben
     
  7. Danke.
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    griechisch-römisch:applaus:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wir sind aber in den Situationen dämlich und ja da würde ein ruiz Struktur bringen
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    unterschreibe ich! Schwein gehabt!!
     
  11. 2-2 ich bin zufrieden, mit dem Ergebnis und dem Spiel in Halbzeit 2!


    1 Punkt :tnx:
     
  12. Eben Werder muss ihm nur eine echte Perspektive aufzeigen und es auch ernst meinen. Dann bleibt er auch. Wo sonst hat er als so junger Spieler, eine so gute Chance bei einem Bundesligisten schon eine wichtige Stütze zu sein? Werders Sturm ist wahrschlich dünn besetzt.

    2:2 kann man mit leben nach der gruseligen 1. HZ
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Anstelle von Ruiz bräuchten wir einen neuen RV:(
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor dem HSV :applaus::applaus::applaus:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    vor dem hsv #alleswaszählt

    :applaus:

    edit: cornholio :beer:
     
  16. Auf jeden
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die erste Hälfte war in meinen Augen absolut unterirdisch.

    In der zweiten Hälfte ist Werder wie ausgewechselt aufgetreten. Wir haben uns Chancen erspielt und nehmen verdient einen Punkt aus Berlin mit.

    Nach dem Spiel bereitet mir Fritz aber wirklich große Sorgen. Dass er in den letzten Jahren schon immer mal wieder Probleme hatte, war ja bekannt, aber das ging heute ja gar nicht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die zweite Halbzeit hat für das grausame Gekicke in der 1. entschädigt. Heute haben sie bewiesen, daß durchaus etwas gehen kann. Ein respektabler Auftakt .. :daumen:
     
  19. Ende! Nach 2:0 Rückstand noch ein Remis geholt, dank guter 2.Hz. Momentan Tabellenplatz 5, schade das heute erst der 1. Spieltag ist und nicht der 34. ......:grinsen:
     
  20. ich frage mich, warum Selke immer nur in HZ2 ran darf