Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    25 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spannend. Kein Galvez und Di Santo von Beginn an. Dafür wieder mit Makiadi. Da bin ich mal gespannt.
     
  2. Ich bekomm Angst
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Doch, Di Santo ist dabei. :)

    Aber das mit Makiadi war wohl zu befürchten :roll:

    Edit: sorry, ich habe deinen Post falsch verstanden
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe mich auch missverständlich ausgedrückt. :beer:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Egal, Hauptsache das wird heute nicht nochmal so ein Kick wie letzte Woche :beer:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte gar nicht über die Aufstellung urteilen. Dutt kann am Besten beurteilen, wer bereit ist und es verdient hat. Das Spiel wird es zeigen, ob er richtig lag...
     
  7. Hmm; Lukimya wird Galvez vorgezogen?! ; Makiadi und Juno wohl die "Kreativ"zentrale...:unfassbar:
     
  8. Warum denn schon wieder Makiadi? :roll: Man kann es nicht verstehen... :wild:
     
  9. Auf einen Sieg :daumen:
     
  10. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
    Werder auf Sky Bundesliga HD 4 :applaus::bier:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin heiß wie frittenfett kann nur gut gehen:beer::schal:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich schon. Das mit Makiadi ist wie immer ein schwerer Fehler.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist schwer zu verstehen, dass RD immer wieder auf Makiadi setzt, wenn man sich so die Spiele anschaut. Aber, ob es ein Fehler ist, dass wird man erst noch sehen.

    Bin einfach gespannt wie sich die Truppe im ersten Spiel dieser Bulisaison präsentieren wird.
     
  14. 2:1 Werder wird sicher ein mühsames Spiel. :schal:
     
  15. Das sieht man doch oft genug... :roll:
     
  16. Scheiß Startaufstellung. Galvez wird uns im Spielaufbau fehlen. Dazu ist die Raute bei unserem Personal einfach nicht optimal. Bin gespannt, wie sie sich tatsächlich auf dem Platz zeigen wird und ob sie sich nicht doch eher zu einem System mit stärker betonten Flügeln verschiebt.
     
  17. Tach zusammen!

    Dutt ist also total zufrieden mit seiner Mannschaft. Na das ist doch schon mal was :D
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sapnnung steigt!!! Bin ich froh, dass die Sommerpause jetzt endlich richtig vorbei ist.
     
  19. Auf gehts Werder! :schal:
     
  20. Auf geht's in die neue Saison :schal: !