Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Stimmt, wir liegen noch nicht zurück :D
     
  2. dann zählt das erst recht nicht ...............:lol:
     
  3. lass es mich so sagen: bei einem Stürmer spielen Tore zumindest keine unerhebliche Rolle....
    Und Rosi hat nun beim besten Willen auch in jeder andere Hinsicht keine Leistung gezeigt, die eine Aufstellung rechtfertigen würde...
     
  4. Nur das es bei Arnautovic nach seiner Verletzung auch noch nicht das gelbe vom Ei war. Siehe auch TS' Aussage.
     
  5. Trotzalledem welten besser als Rosenbergs leistungen..

    btw. spielt Rosi? Hab den noch nicht einmal am ball gesehn ;)
     
  6. TS hat keine Ahnung, Arnautovic müsste in der Startelf stehen.

    TS dieser ********
     
  7. bravo!
     
  8. Glückwunsch, Du hast als einziger den Durchblick :roll:
     
  9. :lol::lol::lol::lol:

    Respekt, diesmal haste gepostet bevor Arno reinkommt :stirn:
     
  10. :D Hab mich schon gewundert, wo du bleibst.
     
  11. Spieltag und die Trolle kommen aus ihren Löchern! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Wieso? Sonst schreibt er erst wenn sein Schatz rein kommt :lol:
     
  13. ich finde es immer so aussagekräftig, wenn pizza den ball hat ist er IMMER alleine vorne und es rückt KEINER mit nach vorne als anspielstation! haben die alle angst nach vorne oder was? so wird das nie was mitn tor..
     
  14. Und das wars dann auch, Hannes meldet sich erst wieder, wenn MA spielt :D
     
  15. Er war noch den Arnautovich-Schrein putzen :ugly:
     
  16. Not gegen Elend bislang.
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wer is kapitän:confused:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Pizarro
     
  19. Sehen wir in also frühestens ab der 60. Minute wieder...;)
     
  20. Piza.