Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. Also kann den ganzen Unmut über Rosenberg ja verstehen, würde auch lieber 2 Pizzarros davorne drin haben. Gibt es aber nicht. Und ob es mit Arni so viel besser ist?? Ich mein der ist auch noch nicht der Superstürmer schlecht hin und als Joker doch ne super Sache. Desweiteren ist es einfach nach dem ganzen Pech auf Seiten Rosenbergs nun an der Zeit das er mal einfach Glück hat und trifft. Vll. trifft er wenigstens mal wieder den Innenpfosten und der Ball springt mal ausnahmsweise ins Tor? Ich weiss unwahrscheinlich aber vll???
     
  2. Ein freundlich-Grün-Weißes Moin Moin in die Runde
     
  3. Zurück. :beer:
     
  4. Will nur einen Sieg
    :svw_schal:
     
  5. Und die davor? ... :wall::wall:
     
  6. was muss eigentlich noch passieren, damit Arnautovic mal in die Startelf darf....muss Rosi sich beide Beine brechen?
     
  7. weiss jemand wie Hertha spielt? Sehe überall nur Auftellungen mit Lell??
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Möchte heute unbedingt einen Sieg sehen. Mal zwei Stunden vom Schreibtisch weg. Da erwarte ich doch drei Punkte in Berling, nachdem ich gehört habe, dass der KSC sich völlig abschlachten hat lassen.

    Auf gehts Werder! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Gegen Hertha hatte Rosenberg einst seinen Durchbruch bei Werder. Vielleicht ist es heute ja mal wieder so. :svw_applaus:
     
  10. :tnx:
     
  11. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kraft -
    Lell ,
    Hubnik ,
    Janker ,
    Bastians -
    Perdedaj ,
    Kobiashvili -
    Rukavytsya ,
    Raffael ,
    Torun -
    Ramos
     
  12. Der Ticker auf Bundesliga.de schreibt auch von Lell
     
  13. Ja soweit war ich auch nur ist Lell gesperrt!
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hoffentlich trifft rosenberg heute:applaus:
     
  15. Nö, Ottl ist gesperrt.
     
  16. Sind wohl überragende 50.000 Zuschauer da. Ein attraktiver Gegner scheinen wir nicht mehr zu sein.
     
  17. ....mal die Latte und nicht immer den Pfosten :D
     
  18. Ist das wirklich so unglaublich das Lell Fußball spielt oder warum fragen das alle ? :D
     
  19. Nach 5. Gelben Karten schon...;)
     
  20. die, die fehlen, wollen sich die Niederlage nicht antun .......:ugly: