Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  1. warten wir ma ab was otto sich da heute ausgedacht hat!
     
  2. Otto rührt 90 Minuten Beton an und wir laufen in der 91. in einen Konter. Und dann muss ich :wuerg:
     
  3. Otto wird sicher ordentlich Beton anrühren, da wir uns ja meist durch die Mitte quälen.

    So nach dem Motto: "Doppel-Sechs....neumodischer Kram....wir spielen mit Doppel-Libero vor der Abwehrkette..."

    Freu mich trotzdem auf das Spiel heute!
     
  4. :thumb: jaja der Otto....
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    3 Punkte müssen her. Wenn die Mannschaft die Leistung wie in Hamburg zeigt, ist ein Sieg möglich.

    Auf den Sieg!!!!

    :svw_schal:
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich sag nur:
    Auswärtssieg
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance::dance::dance::applaus::applaus:


    Ach ja: Gibts schon die Aufstellung?
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, dauert noch ca. 30 Minuten
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spannung steigt.

    Rosi oder Arnautovic?
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lasagne und Mijatovic bei Hertha nur auf der Bank :eek:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. kannst du die offiziellen aufstellungen eben posten ?
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    werder ist noch nicht da... nur hertha

    Thomas Kraft (35)
    Christoph Janker (6)
    Christian Lell (2)
    Felix Bastians (22)
    Levan Kobiashvili (3)
    Roman Hubnik (4)
    Fanol Perdedaj (23)
    Adrian Ramos (9)
    Tunay Torun (11)
    Raffael (10)
    Nikita Rukavytsya (13)


    Hertha BSC Bank
    Maikel Aerts (1)
    Andre Mijatovic (5)
    Sebastian Neumann (14)
    Änis Ben-Hatira (17)
    Ronny (12)
    Alfredo Morales (27)
    Pierre-Michel Lasogga (19
     
  14. ah okay
     
  15. Hä? Lell is da doch drin oder? Wie kann das sein, im Startpost steht er sei gesperrt. Bei Bundesliga.de im Ticker steht's...:confused:

    edit: ok fehler im startpost :D ottl ist der sünder
     
  16. Ottl ist gesperrt
     
  17. Wenn die alte Dame wieder Land sieht, ist das der Faktor Otto und sonst nix. Deshalb habe ich einerseits ein flaues Gefühl.
    Auch ein Otto Rehagel kann in einer Woche keine Wunder vollbringen und deshalb hält sich das flaue Gefühl doch sehr in Grenzen.
    Wenn wir die Hertha nicht putzen, wen dann?
    Irgendwo im Nürnberg-Thread hat Kollege etwas sehr Weises über die Aufbauphase geschrieben, die Werder momentan durchläuft. Wenn alles so klappt wie damals, bei Schaafens erstem Durchgang, gehen wir ja eigentlich goldenen Zeiten entgegen.
    Also: 100% Werder!
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Startelf:

    Wiese
    Hartherz
    Affolter
    Sokratis
    Ignjovski
    Bargfrede
    Trybull
    Junuzovic
    Marin
    Rosenberg
    Pizarro
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    konnte man so erwarten.

    Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN
     
  20. Mensch, da ist Schaaf ja wieder sehr kreativ....:roll: