Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 7. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Jetzt irgendwie in den alten Trott verfallen. Gut, dass wir zur Abwechslung bereits führen; schlecht, dass noch eine Stunde zu spielen ist.

    Nervenaufreibend o_O
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Vogt mit der Clothesline und kriegt Freistoß :D
     
  3. :wink::wdance:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    einfach heute zu 0 spielen dann sollten wir gewinnen
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. Viel zu passiv jetzt..wieso spielen wir nicht weiter nach vorne:denk:
    Pressing ist weiter angesagt
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Harte Kost jetzt... jetzt bauen wir die Hertha auf...
     
  7. Ist nicht ok, weil wir die Büx wieder voll haben.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fussballerisch sieht es jetzt wieder so aus wie in den letzten Wochen, aber im Moment kämpfen sie.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bleibt eng bis zur letzten Minute.. Trotz der Führung
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    wieso rennt keiner zum ball das spiel ist halt jetzt wieder richtig scheisse
     
  11. So langsam wie wir nach vorne spielen wird das jetzt auch nix.
    Dann lieber so tun wie Hose voll, und dann unerwartet schnell kontern.
     
  12. Das Spiel kontrollieren bei eigener Führung ist etwas anderes als passiv gar nicht mehr am Spiel teilzunehmen. Wir machen gerade seit 20 min letzteres. Wenn das wo bleibt werden wir schon wieder unser obligatorisches Gegentor kriegen und die sich daraus entwickelndende Eigendynamik erledigt dann den Rest.
     
  13. die betteln richtig
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Mein Gott, wir betteln wieder..
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Wie kann man 2-0 führen und gleichzeitig so schwimmen?! Meine Nerven... o_O
     
  16. Abgesehen von den ersten 7 Minuten spielen wir so wie in den letzten Wochen..... nach vorne mega harmlos.
     
    lord_shanks gefällt das.
  17. Wir verlieren schon wieder viel zu leicht den Ball. Mir gefällt Kapino bis jetzt aber auch fussballerisch gut!
     
  18. Die Hertha hat den Beginn verschlafen, wird jetzt aber immer stärker.
    Werder ist zu umständlich im Spiel nach vorne.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Kommt Jungs.... 5 Minuten nochmal die Hertha unter Druck setzen jetzt...
     
  20. Was fünf Minuten lang klappte, sollte auch jetzt möglich sein.