Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 7. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Besser hätte es nicht laufen können. Wir sehr engagiert, Hertha unterirdisch. Kann so weiter gehen!
     
  2. Nouri rettet uns die Klasse, nachdem uns Thomas Schaaf mit H96 gerettet hat ;)
     
    MrDave7, mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben endlich mal wieder selbst Tore geschossen. Dies werte ich als extremen Fortschritt. Vielleicht können wir ja jetzt noch nachlegen und das Spiel vor der Halbzeit in eine Richtung drehen, in der wir den Berliner jeden Mut nehmen. Was wäre ein Sieg wertvoll.
     
    neuman, MrDave7, Simos und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich mag da noch nicht so recht dran glauben. Aber es wäre zu geil!
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Ein mal ein Spiel über 90 Minuten gut gestalten, das wäre es. Die ersten 15 Minuten waren schon mal die besten der Saison, jetzt gilt es die restlichen 75 auch hellwach zu bleiben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Veljkovic gefällt mir richtig gut !
     
  7. Kapino :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man nimmt was man kriegen kann!

    Im Moment ist es ein ungewohntes Hochgefühl. Vielleicht kann Winkmann ja auch jetzt abpfeiffen. Haben die Berliner nicht noch irgendein Anti-Hopp-Plakat???
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Kann man da nicht ein paar Bremer mit Plakat in den Heimblock schmuggeln?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Bitte irgendwas mit Hopp, Huren etc. von den Berlinern.

    Wäre aber auch blöd. Wenn das dann für uns gewertet wird fehlen wieder die beiden eigenen Tore in der Statistik.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für den Moment ist es auf jeden Fall wie Balsam.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  12. Nach 10 Minuten zog wieder das übliche Gebolze ein. Gut, dass wir bereits mit zwei Toren führen.
     
    mezzo19742, MrDave7 und maipeu gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Das stimmt - wichtig ist jetzt dran zu bleiben und nicht in alte Muster zu verfallen (Passivität)
     
    Flutlicht82 und Felissilvestris gefällt das.
  14. Sargent blüht auf. Finde ich gut.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    sollten wir gewinnen liegts daran das wir beide jeweils einen spieltagthread eröffnet hatten ;D
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. Wer hat nach Frankfurt noch gesagt, dass Werder die Chancen gg die Hertha auch rein macht?
    Versteht Kohfeldt doch etwa was von Fußball?
    ;)
     
  17. Auf keinen Fall.
     
  18. Viel zu passiv von uns jetzt.
     
    Flutlicht82 und Felissilvestris gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann wissen wir ja was wir in Zukunft zu tun haben ;)
     
  20. Irgendwie ist das nerviger, als wenn WERDER zurück liegt.

    Das muss so bleiben, aber das dauert noch so lange.