Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 7. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Man führt mit 2:0 gegen eine völlig verunsicherte Mannschaft die seit Wochen auch grosse Probleme hat, so wie wir. Und das man dieses 2:0 so leichtfertig hergibt zeigt das wir schnurstracks in Richtung 2 Liga unterwegs sind. Gegen wen will FLOKO die Punkte holen. Er hats heute auch wida mal völlig vercoacht. Zweite Halbzeit war Angsthasen Fussball.

    Maxi spielt die ganze Saison einen Mist zusammen und er spielt jede Woche durch, so blind kann man doch nicht sein.

    Liga 2 wir kommen. DANKE BAUMI UND FLOKO.
     
  2. Fanshop? Besuche im Weserstadion? Mitgliedschaft? Bin ich irre? Keinen einzigen Cent werden die von mir mehr sehen, solange die -ich zitiere Dich mal- "Sekte" dort bestehen bleibt...
     
  3. Juhu.
    Hertha hat das 13. Spiel hintereinander gg Werder nicht gewonnen.
    :klatsch:
     
  4. Schön, das es Menschen gibt, die sich auch noch über völlig unwichtiges freuen können...;)
     
    Weserpizarro24, andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Heute war das erste mal das ich mir die zweite Halbzeit nicht angesehen habe obwohl ich Zeit hatte.
    Ich bin Holz hacken gegangen- freiwillig!
    Weil den scheiss ich mir nicht mehr antue. Diesen Lagerkoller kann ich nicht mehr ertragen. Der ganze Haufen ist nicht Bundesliga tauglich da er komplett in die Grütze trainiert wurde - also eigentlich nicht trainiert wurde!
    Alle haben sich verschlechtert
    Viele Verletzungen
    Keine Kondition
    Keine Schnelligkeit
    Kein spielverständnis
    Keine Taktik
    Kohfeld ist ein Rethoriker - habe ich viele Kollegen von - labern aber nix auf die Reihe bekommen.
    Zum Glück spielen die am Montag - da komme ich erst gar nicht in Versuchung mir das anzusehen.
    Boah die wissen nicht was sie für Porzellan auf Jahre gerade zerstören....
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Hallo?
    Bei den Negativserien diese Saison muss man sich doch über irgendwas freuen.
    Schlechteste Verteidigung, schlechtester Angriff, schlechteste HR, vorraussichtlich schlechteste RR.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Sind so einige von dieser Sorte, die von der Hochschule kommen und glauben, sie könnten die Berufswelt revolutionieren und neu erfinden...

    Kohfeldt ist auch so ein reiner Theoretiker, sogar der beste seines Sporthochschulejahrgangs. Leider nur der beste in der Theorie, denn in der Praxis versagen diese Theoretiker meistens.
     
    Slipringbody, andy0606 und Hlunke gefällt das.
  8. Philemon

    Philemon

    Ort:
    NULL
    nein, natürlich sind wir noch nicht abgestiegen - ich dachte auch, dass die Mannschaft mit ein wenig gewonnenem Selbstvertrauen eine Serie mit gutem Ergebnis starten kann...aber, was kann einem denn mehr Selbstvertrauen geben, als nach 6 Minuten auswärts mit 2:0 zu führen? Habe ja nur hier mitgelesen..habe also nichts gesehen, aber wie sowas geht und wie daraus noch Hoffnung für die nächsten Spiele geschöpft werden kann, kann ich schwer nachvollziehen.
     
    neuegrünewelle und Hlunke gefällt das.
  9. Jahrgangsbester und Trainer des Jahres ist halt eine Bürde;) ...... nur es gibt viele Leute die lassen sich gern blenden.
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Naja. Auch nach ner Führung kann nicht, nach 12 spielen ohne Sieg (?), auf einmal das Selbstvertrauen da sein.
    Der Kopf spielt ne große Rolle. "Bloß jetzt nicht wieder verlieren"
     
  11. Sind wir nicht beleidigt ? 18 Punkte ?
    Recht hast du "man darf sie nur nicht immer sagen oder schreiben" , aber angeblich leben wir in Freiheit , also was denn nun , darf ich mein Meinung sagen und schreiben oder nicht ?
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hier sind ja einige an positive Dinge sammeln:

    Übernächstes Jahr in der 3. Liga braucht es dann nur noch ein Telekom Abo für 4,99.- um die Spiele zu sehen.

    *duckundweg*
     
    NordicW, neuman, sentenza99 und 2 anderen gefällt das.
  13. Zitat von T0RSTIN0:
    "Endlich wieder Tore gemacht! Und dazu einen Punkt geholt! Schade, dass es nicht für den Dreier gereicht hat, aber auch der Punkt kann am Ende noch Gold wert sein! Noch sind wir nicht abgestiegen!"

    Ja, ja, schon in der Hinrunde wurden so einige Punkte geholt, die am Ende "noch Gold wert sein können". Wie der gegen Hertha im Hinspiel oder der gegen Freiburg. Wir haben mittlerweile so einige "goldene Punkte". Dumm nur, das die auch nur jeweils einen Punkt wert sind , obwohl sie golden sind...
     
    Bremen, Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Leider darf ich in Deutschland nicht mehr mein Meinung sagen , mann wird gleich beschimpf als alki oder sind zig menschen beleidigt daher werde mich WERDER Entzug unterziehen und der wird schmerzhaft aber ich hab mir vorgenommen in 2020 KEIN CENT an SVW zu verlieren
     
  15. Na ja, du "darfst" es schon, musst nur mit den Konsequenzen leben!;)
     
  16. Das finde ich doch mal richtig konsequent!:top:
     
  17. Ach ja , also wenn ich es nicht darf dann was ist das Meinungsfreiheit , erkläre mir dass ?
    und alles gute zum Abstieg
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist ja richtig günstig.
    Lass uns das machen.
    Wenn dann alle Werder-Fans die bei Sky gesparte Kohle zusammenlegen, haben wir mehr Kohle als alle Plastikvereine und starten richtig durch.
     
  19. Zur Info: dritte Liga läuft häufig auch im frei empfangbaren....
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. Weißt Du es wirklich nicht oder veräppelst Du mich etwas? Hier Artikel 5 des Grundgesetzes! Die für Deine Frage relevanten Sätze habe ich fett markiert!

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 5

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.