Spieltagsthread Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 10. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was uns seit Jahren auszeichnet sind Scheiß-Eckbälle.
     
    Weserpizarro24, WilderSüden und Bremen gefällt das.
  2. Ist doch Vorteil!! :motz:
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warum gibt es hier nicht Vorteil?
     
  4. Wieso pfeift die denn da ab??? Man war durch...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin ja grundsätzlich dafür, daß ein Trainer keine Scheu haben sollte, auch vor der 60. Minute bzw. der Pause Wechsel vorzunehmen, wenn zu sehen ist, daß gewisse Dinge nicht funktionieren, jedoch sehe zZt. noch keinen Anlaß dazu.
     
    WilderSüden, psychowulf und Tyson81 gefällt das.
  6. Stark von Bartels, schwach von Delaney... heiheihei
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stark von Bartels, Delaney Junge mach et!!!
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Schade, Delaney! Gut durchgesetzt von Bartels.
     
  9. Ahhhhhhhhhhhhh....Delaney mit einem Rückpass
     
  10. Schön von Bartels!
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Da hätte Delaney mehr daraus machen können ...
     
  12. So langsam scheinen wir uns ja aus dem Gegenpressing lösen zu können!
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    müssen!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man sollte Delaney im Dänemark-Trikot spielen lassen, damit scheint es für ihn derzeit besser zu laufen :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mich beschleicht das Gefühl, dass das Spiel vor sich in plätschert ohne wirklich gefährlich zu werden also unser Spiel.
    Zudem würde ich Kruse nach hinten ziehen. Mainz &Bartels aussen, Isak zentral und dahinter Delaney

    den ich nach der Chance auch gleich auswechseln würde :ugly::ugly::ugly::lol::lol::lol:
     
    WilderSüden und Bremen gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kommen wieder besser ins spiel
     
  17. Fin "GPS" Bartels mit nem Drehwurm.
     
  18. Wenn Juno wieder fit ist gibt es auch wieder gute Eckbälle :klatsch:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Tyson81

    Wir sind hier nicht beim Eishockey, wo man x-mal die Spieler beliebig austauschen kann - auch wenn viele unserer Ergebnisse der letzten 7 Jahre genau das suggerieren.
    :D
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    3-4-3 J E T ZT :kommmalher:

    Ich möchte unsere Waffe sehen.... :popcorn: