Spieltagsthread Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 10. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja..bis auf den gewonnen Punkt war das nicht viel :klatsch:
     
  2. Die Wechsel von Nouri sind sehr fragwürdig. Was soll das denn ? Geht er nun immer auf sichern des einen Punktes ? oh man....Note 6 für ihn
     
    Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Ich weiß nicht, irgendwie ist mir ein Punkt zu wenig.

    Die Idee viel über Flanken zu spielen erschließt sich mir irgendwie nicht.
     
    Frantic gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1. Tor
    1. Punkt
    Trotzdem noch sehr viel Luft nach oben vorhanden
     
  5. Yo, aber wir haben wenigstens nen Punkt geholt.
    Das hilft auch etwas für die Psyche.
    :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann nur hoffen dass Nouri im nächsten Spiel daheim mal 3 Punkte möchte und nicht wieder mit einem zufrieden ist.
     
    jaydee90, Bremen, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah hier, Clarence war es, ganz genau! Minimal Nouri, mit Auswechslungen zum richtigen Zeitpunkt hat er es nicht so!
     
  8. Ein Auswärtspunkt bei heimstarken Berlinern.

    Halbleeres Glas, mMn...
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Das 1:1 ist nach dem Spiel ok. Insgesamt aber natürlich zu wenig...

    Jetzt ist fürs Heimspiel gegen Schalke der Druck nicht gerade kleiner geworden. Allerdings kann man auf der ersten Halbzeit durchaus notwendige positive Schlüsse ziehen. So kann es gehen, möglichst über 90 Minuten und offensichtlich mit einer besseren Verwertung der Torchancen.
     
  10. Immerhin ersten Punkt geholt. Man merkt, dass das Selbstvertrauen (mal wieder) weg ist und erst noch kommen muss. Ich denke mit etwas mehr Mut nach Vorne geht da schon noch mehr generell.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Positiv für mich heute:
    - ein Punkt und ein Tor
    - Defensiv durchaus in Ordnung
    - Pavlenka hatte gute Szenen
    - die erste Hälfte bis zum Gegentor ordentlich bis dominant

    Negativ
    - Unsere Schlüsselspieler nach wie vor außer Form
    - Offensives Umschaltspiel ist weiterhin optimierungsbedürtig
     
    tz_don gefällt das.
  12. 1:1 ist OK.
    Das Spiel war die meiste Zeit auch OK.
    Die Kritik an Nouri teile ich nicht. Dass Belfodil noch Zeit brauch, war doch klar. Und Bartels auswechseln, wenn wir auf Konter spielen wäre auch nicht so optimal. Hier wird so getan als hätten wir CR7 auf der Bank, der automatisch alle 15 min ein Tor macht.
     
    tz_don gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Punkt in Berlin?
    Na wir wollen doch nicht unverschämt werden.
    Es ist Luft nach oben...aber da kann man drauf aufbauen.^^ :)
    So, jetzt gehe ich morgen zumindest mit einem Punkt zur Arbeit...gibt Schlimmeres...^^ :wayne:
     
  14. Beim Fußball gewinnt man nur mit Toren.

    Dafür braucht man Offensivspieler und es wäre doch naheliegend bei Bedarf auch vor der 80. Minute offensiv einzuwechseln ...
    oder gibt´s da neue Regeln, die das verbieten :confused:
     
    DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Bin mit dem Punkt zufrieden.
    Belfodil ist ein Stier. Freue mich schon drauf, den mal von Anfang an zu sehen. Bei seiner (einzigen?) Ballaktion hat er den Ball anscheinend mühelos gegen einen Berliner abgeschirmt. Kruse war heute schon besser. Hoffe, er kommt bald in Form. Bartels hätte das Tor gut getan. Schade, dass er da keinen Druck hinter den Ball bringen konnte.
     
    tz_don und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Bartels vielleicht nicht, aber Kainz hat mich schon genervt. Symptomatisch die Szene am Ende, wo er aus guter Position gewaltig verzieht. Torgefährlichkeit gleich Null.
     
    jaydee90 gefällt das.
  17. Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden. Die Defensive steht. Allerdings hängt die Offensive an einem zurzeit nicht überragenden MK.
    Positiv hat mich Eggestein gestimmt, der im MF eine gute Leistung gezeigt hat. Sicher war nicht alles Gold, was glänzt. Aber für einen MF-Spieler eine gute Leistung, die man auch TGS und Velkovic bescheinigen muss. Sane war ebenfalls nicht schlecht.
    Offensiv haben wir noch sehr viel Luft nach oben aber immerhin defensiv kein Hühnerhaufen mehr. Das ist schon ein gewaltiger Fortschritt.
    Nicht wenige haben mit einem Sieg bei heimstarken Berlinern gerechnet. Zu optimistisch.
     
    Stef, mezzo19742, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  18. Ich denke das wurde in der Satzung geändert... hab da was gelesen :wayne:
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    1. Eindruck: Ich bin enttäuscht. 1 Punkt ist zu wenig. Hier war mehr drin.

    In der 1. Halbzeit hat hier nur Werder gespielt.

    Warum kommt Belfodil so spät? Wozu bringt er Bargfrede?

    1 statt 3 Punkte. Das ist das Ergebnis dieser "Defensiv -Denke". Das kann noch eine interessante Saison werden.

    Shit....
     
    neuman, jaydee90 und Frantic gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicher, und unter dem Strich war das Remis auch leistungsgerecht. Das Umschalten von Abwehr von Angriff ist jedoch noch unterirdisch und allein mit langen Bällen like Kick'n'Rush kommt man auch nicht weit.