Spieltagsthread Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 10. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer braucht schon 3 Punkte wenn man einen haben kann. :kaffee:
     
    WilderSüden und MiroKlose gefällt das.
  2. Lass doch mal diese schei.... Hacke weg man!!! :kommmalher::kotz:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Belfodil:trommel:
     
    stepotronic gefällt das.
  4. Selten hat mich ein Trainer so aufgeregt wie Nouri, da war ich sogar bei Dutt ruhiger...
     
  5. stepotronic

    stepotronic Guest

    Was war denn da die Ansage? "Hau sie um?"
     
  6. Dank dir. So ähnlich habe ich es auch gesehen, bin aber der Meinung auch technische Mängel gesehen zu haben.
     
  7. Ich habe doch gesagt er kommt in der 86. Minute. Woher wusste ich das nur? Das ist ein Armutszeugnis für Nouri. Die Hertha wechselt Stocker und Kalou ein und wir Bargfrede geil.....
     
    MrDave7 und jaydee90 gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Ist halt der Ersatzwechsel zu J. Eggestein :p
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Seltsames Spiel, gemessen an der ersten Halbzeit wäre mehr drin gewesen, wo wir aber den Rückstand kassierten. In Halbzeit zwei haben wir den roten Faden etwas verloren, aber ausgeglichen.

    Nach den letzten Minuten müsste man mit dem einen Punkt am Ende wohl aber schon zufrieden sein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Wenn es für Ironie Preise gäbe *fg* :zwink2:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also nur zur Erinnerung die Niete aus Russland (-jonathas ja ich bin gerade nachtragend) hat im ersten Spiel Hanoi 3 Punkte beschert und im 2. einen Punkt durch Vorarbeit. Und bei uns müssen alle erstmal angeführt werden?? Was n das für Mist?
     
  12. Dutt- Skripnik - Nouri : Wohl kein Spitzentrainer dabei
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Bitte nicht wieder einen fangen kurz vor Schluß
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka für mich heute souverän, gute Paraden und weiß, wann er raus muss!
     
    Weserpizarro24 und ---Whythat--- gefällt das.
  15. Die betteln aber auch darum, dass noch nen 11er gepfiffen wird
     
  16. Kruse scheint das Spiel gewinnen zu wollen (im Gegensatz zu seinem Trainer)
     
  17. zu den späten wechseln fehlen einem die worte. :dagegen:
     
  18. Jawohl nochmal Zeit von der Uhr nehmen.

    Minimum Nouri is amused...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Minimal Nouri, für mich der beste Kommentar hier heute!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers