Spieltagsthread Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 10. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Moin Moin aus Marl,

    da ich mir soeben traditionell meinen Kaffee aus der Brementasse gegönnt habe, bin ich heiss wie frittenfett und bereit fürs anschwitzen.

    Auf 3 Punkte, egal wie und bedingungslose Leidenschaft unserer Truppe und auf den Rängen.

    Mein erster Spieltagsthread, kann nur ein gutes Omen sein, wenn nicht auch mein letzter :lol:

    W E R D E R !!!

    :nohsv::wdance::trommel::schal::schal::trommel::wdance::nohsv:
     
    PrinzHF, heiko7166, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird was!!! Der Spieltag ist doch für uns optimal gelaufen, es sind alle so dicht beisammen, dass unser Team heute trotz zwei Niederlagen gegen zwei starke Auftaktgegner mit einem Auswärtssieg heute aufschliessen kann, 3 Punkte einfahren in Bärlin, Bärlin, wir fahren nach Bääärlin!!!
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Moin

    Ick bin schon da. Nach dem Frühstücken
    Fahne raus und meine Herta Nachbarn mit den Afterburner ärgern. An der Kirche vorbei einen Kerze anzünden ein Stoßgebet und dann ab zum Stadion.
    Heute heißt es kämpfen bis die Füsse bluten der 1. 3er ist Pflicht.

    :schal: Auswärtssieg :schal:
    :trommel::wdance::trommel::wdance::trommel::wdance:

    
     
  4. Tyson du traust dich was :D :beer:

    Das mit der Werdertasse halte ich ebenso. :top:
    Zum Glück hat Hertha blau-weiß als Vereinsfarben.
    Bei rot bspw. werden Johannis - bzw. Erdbeermarmelade vom Frühstückstisch verbannt. :ugly:
    Außerdem wird heute KEIN blau getragen :dagegen:
    Tjo, so ist das bei uns und alle haben sich mittlerweile dran gewöhnt :lol:

    Alles beisammen in der Tabelle. Nach drei Spieltagen allerdings nicht verwunderlich :D

    Das wird was heute. MeIn Bauchgefühl sagt mir das. :klatsch:

    An alle die dort sein dürfen, viel Spaß und gebt alles! :schal:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    AUSWÄRTSSIEG

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
    Stef, Exil-Ostfriese, heiko7166 und 2 anderen gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ob es Glück bringt, dass ausgerechnet einer der größten Werder -Miesepeter dieses Forums diesen thread eröffnet? :(

    Wir werden es sehen. Gegensätzlichkeiten haben ja eine gewisse Anziehungskraft. :kaffee:

    Zum Thema: Heute gilts. Heute müssen Tore und Punkte her. Ausreden gelten nicht mehr. Vor dem Gegner heute muss man sich nicht verstecken.

    Mit einer konzentrierten, kompakten Mannschaftsleistung, engen Räumen, schnellen Gegenstoessen sollte da heute etwas für Werder drin sein.

    An der Unterstützung von den Raengen aus wird es nicht mangeln. :schal:
    :schal: :schal:

    Auf geht's, Werder! Ihr könnt das! :top:
    ------------------------Pavlenka----------------------
    -------Bauer-------Sane---------Veljkovic -----
    Theo-------------M. Eggestein--------Ludde
    ------------------------Delaney-----------------------
    ----------Kruse---------------------Kainz ---------
    -----------------------Belfodil -----------------------

    HERTHA-WERDER 1:2 :top:
    :top::top::schal::schal::schal:
     
    ---Whythat---, celine1912 und heiko7166 gefällt das.
  6. Mir wäre ein Sieg lieber als eine Niederlage :ugly:
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  7. die ganzen schönredner, die immer alles positiv sehen, bringen hier aber auch nix. da sind mir objektive realisten lieber, die sind hier aber kaum vorhanden.
     
    Weserpizarro24 und ClaudioSVW gefällt das.
  8. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil hier alle die grün-weiße Brille aufhaben. :klatsch::schal::wdance:

    Das wird heute ein Dreier. Da bin ich mir sicher. Es wird allerdings heiß umkämpft sein. Spannend bis zur letzten Sekunde: 2:1
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sind ja auch alle beim HSV tätig!!!:XD::XD::XD::nohsv:
     
  10. Alles gleich von Anfang an wieder anzuzweifeln bringt doch nix.
    Und das hat auch nix mit der Realität zu tun. Denn die kennen wir erst nach dem Spiel. :opa:
    Mir sind positiv denkende Menschen tausend mal lieber als dauernd nörgelnde Pessimisten.
    Wenn das Spiel wider erwarten doch nicht so läuft, seid ihr doch sowieso wieder zahlreich vertreten.
    Also, Ball flach halten und nicht jetzt schon wieder schlechte Stimmung verbreiten. :schal:
    Du kannst doch auch anders, Jaydee :beer:
     
  11. das war auch jetzt allgemein und nicht auf das spiel bezogen. ich würde mir hier mehr objektivität wünschen. das hat auch nix mit nörgeln zu tun, sondern einfach eine objektive betrachtung bei berechtigter kritik. und die gibbet halt nun mal reichlich bei mehreren jahren abstiegskampf. sobald hier immer wieder kritische beiträge auftauchen, kommen hier manche wie die wachhunde aus der hütte geschossen. das find ich sehr nervig. :dagegen:
    kann ich auch, wollt ich nur mal gesagt haben :beer:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein aus Tschechien verpflichteter Torhüter darf dann auch schon mal öffentlich als "Flitzpiepe" tituliert werden, ohne ihn auch nur ein einziges Mal selbst gesehen zu haben.

    Nur eines von diversen Schmankerln ähnlicher Art und Guete. Über Junuzovic gibt es auch etliche.

    Hoffentlich hält uns gerade diese "Flitzpiepe" heute die 3 Punkte fest. :kaffee:

    Es lebe die Objektivität. :kaffee:
     
    ---Whythat--- und heiko7166 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das gilt aber auch für die andere Richtung
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ich glaub Ich hab des Rätzels Lösung.

    [​IMG]

    Dann kann der Tag heute nur gut werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wenn ich jetzt im Vorfeld schon wieder dieses dämliche Gesülze von "Lieblingsgegner" lese (Artikel heute im Weser Kurier), dann geht mir der Hut hoch!
    Immer wenn wir in der Vergangenheit im Vorfeld solche Sprüche raus gehauen haben bzw. uns davon haben "berieseln lassen", dann haben wir im Anschluß grandios auf die Fresse bekommen!

    Fazit: einfach mal die Presse labern lassen und umso mehr Gas geben!
     
    Exil-Ostfriese und DR AKR gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Tyson81 im Erfolgsfall hast du dann für die Zukunft erstmal eine Verpflichtung, ich hoffe das weißt du. :D:vertrag:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    @tantekaethe72:

    Richtig. Vor dem letzten Gastspiel in Berlin, im Dezember 2016, galt Werder als "chancenlos", Hertha hatte bis dato alle Heimspiele gewonnen und auch auswärts überraschend gut gepunktet. Werder stand unten drin.

    Das Ende ist bekannt.

    Lieber schweigen und überraschen als lautsprechen und untertauchen. Am besten, man konzentriert sich nur auf sich.
     
    tantekaethe72 und heiko7166 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das macht 3 € für's Phrasenschwein :D
     
    Stef, Clarence, opalo und 2 anderen gefällt das.
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte für unsere Spielweise und die Ergebnisse der ersten beiden Spiele sehr viel Verständnis. Aber heute muss mindestens ein Punkt her, eigentlich erwarte ich 3.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dafür wird man die Spielweise ändern oder sehr viel Glück haben müssen. :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.