Spieltagsthread Hertha BSC Berlin - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 10. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    und passt mir auf den Ibisevic auf!!!!

2. Mann sind wir klasse!!!! :klatsch:

Stef und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. MacReady

MacReady Guest

Dem ist nichts hinzuzufügen ...

4. Purgy

Purgy

Sehr gute Leistung bisher. Hertha hat so seine Probleme ihr Spiel aufzuziehen, weil Werder nah am Mann ist und kompakt steht ohne viele Fehlpässe.
    Ist man so gar nicht gewohnt ;) Nun in 2. HZ so konzentriert bleiben bitte.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Vorne einzelne gute Aktionen. Kruse gefällt durch seine Zielstrebigkeit. Bartels und Pizza mit guten Vorlagen. Gnabry noch mit viel Luft nach oben. Hinten meist konzentriert. Aber Hertha braucht nicht viele Chancen. Glück in der 45. Insgesamt kann man da was mitnehmen. Hertha wird aber jetzt nen Gang zulegen

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott, Moisander und Sane. Sind das langsame Schlafmützen.

Aber insgesamt ein dickes Lob heute an die Truppe. Hertha fällt wenig ein gegen unsere tief stehende Truppe und nach vorne hatten wir schon vor dem 1:0 einige sehr gute Aktionen.

Sehr erfeulich bis jetzt. Kruse super beim Tor. Mit ihm und Piza haben wir jetzt zwei Knipser da vorne. Gnabry wird von Spiel zu Spiel schwächer aber bei ihm besteht immer die Hoffnung dass er bei einer Einzelaktion mal positiv explodiert.

7. Mit nem Sixpack wäre der Ball sonst wohin! Unnützes Zeug :kaffee:

Stef und MacReady gefällt das.
  8. Minko

Minko

Das dürfte bis jetzt die beste Defensivleistung in diesem Jahr sein. Bis auf die Chance kurz vor dem Halbzeitpfiff kam Berlin gar nicht zur Geltung und hatte keinen Plan, um sich Torchancen zu erarbeiten. Das 1:0 geht total in Ordnung.

Ich bin gespannt, was Dardai in der HZ ändern wird und hoffe, dass es die falsche Idee ist. Wir brauchen die Punkte dringend.

9. MacReady

MacReady Guest

Genau, Waschbärbauch statt Waschbrettbauch ... ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Eh klar! :beer:

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Obwohl Kruse kurz vorher wieder ein unnötiges Dribbling im Mittelfeld verdaddelt hat, was wieder für eine brenzlige Situation gesorgt hat.

12. MacReady

MacReady Guest

So, habe mal umgeschaltet, diese Haiopeis im Einheitslook sind schlicht nicht zu ertragen ...

13. Solange es nur brenzlig wird und er dafür noch eins einschenkt, geht's für mich klar :kaffee:

14. So, Leute! Beste Saisonleistung bis jetzt. Bitte bitte bitte nicht nachlassen und den Hauptstadtdeppen die erste Heimniederlage zufügen!

15. Vielleicht müssen wir den Bruchhagen nicht mehr lange ertragen. Ist ja beim HSV im Gespräch...

mezzo19742 gefällt das.
  16. Loddar geht mir schon auf den Senkel, wenn ich ihn nur 3 Sekunden höre und sehe.

17. Wir werden doch wohl keinen Auswärtssieg landen ? :D

18. Eine defensiv solide 1. HZ. Bravo Kruse, sehr wachsam, danke für das Tor! Hinten, die IV, mehr Glück als Können, aber dank zwei starker 6er kompakt.
    Weiter so Jungs, den Dreier sichern und damit nach Hause!

Hurra SV Werder! :wdance:

Stef gefällt das.
  19. Den Wert Bargfredes kann zumindest keiner mehr leugnen. Seit er zurück ist, läuft es defensiv viel besser.

neuman, MrDave7, Stef und 4 anderen gefällt das.
  20. Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei..:roll: