Spieltagsthread Hertha BSC Berlin - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 10. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Boah ey, so oft wie die liegen in den letzten Minuten könnte man meinen, Berlin läge in Italien...
     
    Sukram, Minko und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil Langkamp raus, gleich wird Piza serviert!!!!
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das Spiel ist total aufregend. Vielleicht fallen die Mannschaften noch in Winterschlaf. Zumindest steht "die Null" bis jetzt.
     
  4. Unser Klatschmariechen ist auch wieder da..:D
     
  5. Stimmt, Bären halten ja Winterschlaf....
    Stadtmusikanten nicht... Weder Hähne, noch Katzen, Hunde oder Esel!!
     
  6. Derzeit ist wenig los, aber ich finde aus taktischer Sicht ist das Spiel von beiden Teams ganz gut geführt. Bremen sehe ich näher am 1-0 als berlin.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das sind bei uns aber alles Zugereiste.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlimm ist, dass wir da hinten keinen Spieler haben, der auch nur einen halbwegs vernünftigen Ball nach vorne spielen kann. Das war schon bei Prödl und Luki so. Es ist als sei das eine Voraussetzung um bei uns verpflichtet zu werden.
     
  9. Maaaan, diese Passgenauigkeit von unserer Offensive ist echt mal beeindruckend!!!!
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So wenig wie hier kommentiert wird, scheint es, ich hab die bessere Wahl getroffen. Weihnachtsmarkt und Glühwein ;-)
     
  11. Dieses Spiel ist kein aufregendes, aber durchaus ein taktisch diszipliniertes. Bremen spielt auf dieser ebene ungewohnt gut
     
  12. Und ganz ehrlich, das ist mir jetzt schon so häufig aufgefallen!
    Moisander kann so kein Lieblingsspieler werden. Der spielt sehr unfair!!!!
     
  13. MacReady

    MacReady Guest


    Nein, er spielt hart, aber nicht unfair. Er ist genau der richtige Mann da hinten ...
     
  14. Die Forumsaktivität spiegelt das Spiel wieder...
     
  15. gibt hier auch jede woche was zu meckern... letzte woche war das ganze zu offensiv mit zuvielen chancen, jetzt ist es zu langweilig weil eher defensiv.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :top:
     
    marc666 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Nicht schön aber effizient bisher... Kann für mich so bleiben...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. UHHHH, das war knapp
     
  19. schöne Aktion! Wenn es weiter so läuft, schaffen wir noch vor der Pause die Führung. berlin kommt mit unserer Spielweise überhaupt nicht zurecht.
     
  20. Mittlerweile hat Werder die besseren Chancen und dürfte langsam auch mal führen...