Spieltagsthread Hertha BSC Berlin - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 10. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne, ist einfach nur ein Troll ;)
     
    svw1311 und celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dankeschön. :top:
    Aber wenn wir vorher alles klarmachen würden, wäre es ja nicht unser SV Werder. Es war ein mehr als gelungene Wochenende in Berlin, gekrönt durch das Ergebnis und vor allem dieser Leistung.
    Ich hatte ab Mitte von Hälfte 1 eigentlich nie das Gefühl, das hier etwas schiefgehen könnte.

    Eigentlich, ja, weil es Werder ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. realistisch gesehen würde ich sagen, dass ich im Stadion und danach im TV eine richtig gute Vorstellung unserer Jungs gesehen habe. Hertha hat nicht viel bewegt, aber warum nicht? Weil sie nur so gut spielen können, wie der Gegner es zuläßt. :trommel::p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Habe letzte Woche schon in irgendeinem Thread geschrieben,das uns vielleicht Werder überrascht und mal auswärts punktet - und siehe da !
    Leider hatte ich gestern keine Zeit,konnte bis zur 70 Minute nur ab und an den Liveticker verfolgen.Und dann später das Endergebnis im Radio gehört.
    Und irgendwie konnte ich bis jetzt nix im Netz sehen,muß unbedingt Sportclub schauen heut abend.Aber es hat sich alles sehr gut gelesen.Ne gute Abwehrleistung,schöne Offensivaktionen.Kruse trifft wieder...War sehr wichtig,da ja auch Ingolstadt und Stellingen gepunktet haben. Mal schauen,vielleicht ist ja noch ein oder sogar mehr Punkte möglich bis zur Rückrunde..Nicht nachlassen Jungs !
     
  5. Das tut mir wirklich leid fur dich, denn du hast das beste Spiel seit Ewigkeiten verpasst! So wie die Mannschaft allerdings gespielt hat, hab ich die Hoffnung, dass wir wieder öfters gute Spiele von Werder genießen dürfen. ;)
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  6. Was mich wirklich freut ist, dass ich recht hatte. Ich schrieb hier, dass alles möglich ist, wenn die Jungs Hertha beschäftigen und genau das haben sie gemacht:) Nach 30 min wurde es komisch im Stadion. Bremen drehte so langsam auf und die Hertha- Fans begannen, an ihrer Mannschaft und dem Schiri rum zu nörgeln..... besser geht nicht.
    Schade, dass nicht noch mehr Tore gefallen sind, denn die Chancen waren ja da, aber für den Moment waren die drei Punkte und das zu Null erst mal wichtig.:schal::wdance:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest heute (gestern) wurde es etwas.

    Da muss ich wohl gestern eine andere Partie gesehen haben.

    Kommt darauf an, wie du wenig definierst.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist einfach ein verkappter Hamburger, der zudem noch ein anderes Spiel gesehen hat... :kaffee:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Hertha und deren "Können/Leistungsvermögen" möchte ich mich hier nicht auslassen.

    Was man aber zu uns sagen muss, dass die Einstellung absolut gestimmt hatte.
    Da ist jeder für jeden gelaufen und hat den entscheidenden Schritt gemacht.
    Wenn ich da allein an einen Bartels denke, der von vorne ganz nach hinten läuft und den Linksaußen der Blauen in der entscheidenden Situation in die Parade fährt und es gibt dann sogar Abschlag für uns - da hats auf den Rängen (auch von mir) mächtig Szenenapplaus gegeben. :) :top:
    Auch wurde sehr sehr gut antizipiert.
    Das hatte mir besonders gefallen.
    Wir haben immer wieder den richtigen Schritt zur richtigen Zeit gemacht.
    Das hat die alte Dame mürbe gemacht.

    Und dann kamen die schönen Kombinationen bei uns im Angriff.
    Die Berliner teils sehr schön aus- bis schwindelig gespielt.
    Da hatten die mit einem lausigen Abstiegskandidaten gerechnet, und dann konnte der sogar Fußball spielen. :ugly:

    Denke, das hatte denen dann mental den Rest gegeben. Seis drum... :kaffee:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hoffe ich auch - weil sonst wären wir ja der HSV. :)