Spieltagsthread Hertha BSC Berlin - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 10. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja scheiß die Wand an ...Ist denn heute schon Weihnachten.
    AUSWÄRTSSIEG ...OHNE GEGENTREFFER.

    GRUß... Man verzeih mir meine krude Art.
     
  2. Das kann ich als einer der Oberkritiker und Oberpessimisten nur so unterschreiben. Bin zu 100% bei dir.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Bis auf Einen... ;-)
     
    svw1311 und Nico Bellic gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr stark, Saucool, das gibt Auftrieb für die nächsten Spiele, sehr starker Auftritt, Klasse!
    3 Minuten am Ende so runter zu spielen, Top!
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hoffentlich noch gaaaaaanz lange...
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Und der wäre...?;)
     
  7. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Darauf lässt sich aufbauen.

    Was mir neben den 3 Punkten noch sehr gut gefällt ist, dass wir endlich mal kein Gegentor kassiert haben.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ein superfettes Lob an die Truppe. Absolute Topleistung. Habe ich so heute nicht erwartet. Umso schöner :schal:
     
    MacReady gefällt das.
  9. Musste ja auch mal bei Uns passieren
    .:top:
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Werder führte 1-0 zu diesen Zeitpunkt deines Beitrags. Also irgendwas wird Werder schon richtig gemacht haben.
    Nun ist das Spiel aus und Werder hat 1:0 Auswärts gewonnen.
    Und nochmal irgendwas muss Werder ja richtig gemacht haben.
    Die einzige Schwachstelle heute: Die Abschlusschwäche. Ich denke das Spiel hätte auch leicht 3:0 für Werder ausgehen können.
    Sicher das Passpiel war schlampig aber dennoch in Ordnung dafür das es so schlampig war.
    Aber man hat kaum was zu gelassen und das was man zugelassen war nicht wirklich Gefährlich.
     
  11. Stimmt....geh jetzt feiern...also die Tore, die vergeben wurden...macht man das??
    Warten wir mal die nächsten Spiele ab, ob die "Handschrift" des Trainers zu sehen ist...lass mich gerne eines besseren belehren...aber Hertha war heute echt nicht gut...
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Kaum spielt Juno mal nicht, läuft es...
    Taktisch heute 1A​
     
  13. Bei Köln?
     
  14. War das Werder? Mann, das war wie vor 10 Jahren oder besser, weil auch hinten nichts anbrannte. Fett, Jungs, Fett! Kompliment auch an Nouri, die Mannschaft war top eingestellt. Oh, wie ist das schön!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar war Gnabry nicht der Stärkste, aber ist das gleich ein Grund so rumzunölen? Halt mal den Ball flach.
     
  16. Das lag aber heute auch an unserer genialen Mannschaftsleistung ;)
     
  17. :klatsch::klatsch::klatsch:

    Glückwunsch :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Jep, ein Troll ...
     
  19. Ok, ich glaub ich weiß wen du meinst...:)
     
    CK82 gefällt das.
  20. Der Sieg war aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenten im Abstiegskampf seeeeehr wichtig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.