Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe. o___ô

    Gott sei Dank treffen die den Ball nicht richtig.
     
  2. Merte :applaus:
     
  3. Freistößchen... Drobny fischt ihn.
     
  4. Moinsen zusammen:beer:
     
  5. Man ist hier was los, da merkt man richtig das bei vielen die Bulli bereits abgehackt ist, schade...:(
     
  6. Merte mit der Monstergrätsche. :D
     
  7. Und wieder Merte :applaus:
     
  8. Simunic fällt Pizza! :wall:
     
  9. Das muss Gelb für Simunic sein. Rafati. :roll:
     
  10. Klare Gelbe eigentlich für Simunic. Was muss man rauchen um da keine Karte zu geben? ;)
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja auch irgendwie verständlich oder? Solange sie nicht noch mehr abhacken, finde ich das aber auch gar nicht so tragisch.
     
  12. Er nimmt das ganze noch Ernst :D
     
  13. Tja nun wir befinden uns im Niemansland der Buli . Da ist der Drops doch so gut wie gelutscht !
     
  14. It's summerfootballtime! :D
     
  15. Ah, nein! Wieso war der nicht drinne? :18:
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hautsache ist doch das die Fans ins Stadion gehn und dort Krach machen und anfeuern. Und das tun sie soweit man das übers TV beurteilen kann heute doch gut.
     
  17. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    ball gespielt verdammt:wall:
     
  18. Schön gemacht, Prödl. Wenn der Rafati-Hans keine Augen im Kopp hat, kannst du da auch nix für.
     
  19. Rafati der Dummkopf. :wall:

    Supergrätsche von Prödl und er pfeift Freistoß für die Bertha. :roll:
     
  20. Sch**** Schiri, der ist doch Blind......:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.