Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wer im stadion war wird es sicher gesehen haben..bei der aufstellung der ersatzspieler stand bei werder mit der nr.42 vrancic wer ist das?
     
  2. Auf der Homepage ist der nicht zu finden, weder bei den Profis, noch bei der U23!!! Keine Ahnung...:confused:

    Edit: Gibbet net!! Vielleicht sollte das Vranjes heißen und der Typ der die Aufstellung geschrieben hat war Legastheniker!!! ;) Keine Ahung...aber die einzigen Vrancic die ich gefunden habe spielen bei Mainz und BVB!!!
     
  3. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Noch ein letztes Mal, für alle die es noch nicht verstanden haben: Es war mit Vancic Vranjes gemeint. Die Auswechselbank besetzten bei Werder Vander, Almeida, Niemeyer, Tosic, Pasanen und Vranjes. Alle anderen wurden richtig geschrieben, als muss es sich um Vranjes gehandelt haben.
     

  4. Mit großer Sicherheit wirst Du am Mittwoch ein anderes Spiel sehen. In meinen Augen konzentriert sich Werder nur noch auf die Pokale. Was sollen sie auch anderes tun? In der Meisterschaft stehen wir jenseits von gut und böse. Der Abstand zur direkten Qualifizierung eines internationalen Platz ist zu groß. Um irgendwie nächste Saison auf internationaler Bühne zu stehen heißt es volle Konzentration auf die beiden Pokale. Ich finde es legitim wenn dann wichtige Spieler wie zbs. Diego geschont werden. :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.