Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich stimme dir voll und ganz zu! :applaus:
    Den unterstrichenen Satz habe ich auch schon mal von mir gegeben. Man habe ich da aber Kontra bekommen!
     
  2. Die Niederlage war unnötig. Das Mittelfeld heute war allerdings auch nur zweitklassig besetzt, Niemeyer und Tziolis sind technisch zu limitiert, Fritz war auf links in meinen Augen ne Fehlbesetzung und Prödl fehlen einfach noch 2-3 Jahre. Dazu kamen mit Baumann und mit Frings 2 Spieler, die auffällig häufig den Spielaufbau verzögern, den schnellen Pass in die Spitze nicht spielen können und vorne spielte Rosenberg aber mal so richtig schlecht.
    Fazit: Wie ich es seit 2 Jahren immer wieder predige, müssen die Aussen besetzt werden mit Spielern, die schnell, duchsetzungsfähig und technisch auf hohem Niveau spielen können. Dazu muß ein 6er verpflichtet werden, der die Position je nach Spielsituation sowohl defensiv wie auch offensiv interpretieren kann und , wenn man Pizarro halten kann, ein talentierter endlich einmal auch technisch versierter Stürmer.
    Tziolis, Niemeyer, Vranjes, Baumann, Harnik, Rosenberg, Tosic sollten von der Gehaltsliste gestrichen werden. Daneben wird man Diego sicherlich zum Sommer abgeben müssen,da ansonsten das Geld längerfristig nicht mehr reicht, den Kader zu verstärken. Nur bitte sollte dieses Geld nicht in irgendwelche Talente ala Tosic gesteckt werden, sondern gerade bei den o.g. Positionen sollte richtig geklotzt werden.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur ist die eigene Sicht der Dinge nicht unbedingt die "richtige" Wahrheit.

    Oder willst du mir beispielsweise erzählen, dass wir ohne Pizarro absteiegen würden? Für den Schreiberling war es in seinen Augen sicherlich "die Wahrheit".
     
  4. Die Einstellung ist nicht lächerlich, sondern lediglich eine andere als Deine.
     
  5. warum wird diese niederlage hier denn jetzt so gravierend genomen? das geht doch schon seit september 08 so... ruhig bleiben!
    1/2 finale pokal und uefa-cup! Wir packen das! WIR sind doch nicht scheiße! Wir sind Werder!
     
  6. :svw_applaus:

    SOWAS schreibt nur ein WAHRER Werder-Fan!!!



    Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten ;)
     
  7. Sag, wo ist Dein Problem. Kannst Du nicht lesen oder nicht verstehen?
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ein Freund der einem die Wahrheit sagt auch wenn sie weh tut....so so!
    Wenn ich einen Freund hätte der so ne Wortwahl (wie manche User hier haben und das Kritik nennen) und das Wahrheit nennt....den würde ich in den Hintern treten! Kritik ist okay...aber der Ton macht die Musik!
     
  9. Ich tippe mal darauf, dass er DAS lieber nicht verstehen WILL!!!!!!:lol:

    @ Einfach ich: Kooooorrekt!:applaus: Aber wat willste machen...man fühlt sich ja hier nach Niederlagen als Werder-Fan teilweise so verloren wie der Papst auf ner Satanisten-Party!!!!:lol:

    Edit: Das mit dem Rassismus stand ein paar Seiten vorher irgendwo...wenn ich ganz ehrlich bin lese ich lieber nicht alles genau durch...ich brauche mein Hirn noch!!!;)
     
  10. chris_svw: jawoll, du wirst "coca-cola"fan des jahres :applaus:

    wie schön, wenn man sich dann immer selbst profilieren muss, dass man selber der überfan ist und auch in schlechten zeiten zu werder steht :wall:


    @einfach_ich: wieso unterstreichst du diesen satz? hast du überhaupt die kenntnis oder das recht, diese pauschalisierung noch gut zu heißen bzw. zu bestätigen??? du kennst die leute, ihre vorgeschichte usw. doch gar nicht! natürlich kotzt es mich auch an, dass es in deutschland zig leute gibt, die dann fans einer mannschaft sind, wenn sie erfolg hat (wieso sonst haben die bauern so viele fans?), doch du kannst doch, vor allem nicht hier im forum, kategorien verteilen wer ein echter fan ist und wer nicht (das gilt an die person, die du zitierst, noch übrigens viel mehr!). wenn du nämlich mal länger nachdenkst: was ist dir lieber? das werder mit 500 fans im rücken in berlin spielt oder 8000 bremer im stadion sind? außerdem: don´t give a f***! lass diese leute doch machen, es kann dir doch wurscht sein! lebe werder wie du werder an jedem tag lebst, egal ob sieg oder niederlage, ob rathaus oder abstiegslift! es geht nämlich nicht darum, sich als "echer" fan vor tausenden anderen zu profilieren, sondern sich selbst zufrieden zu stellen: wenn diese leute das damit machen, ist es mir recht: sie kaufen fanartikel, gehen ins stadion usw. --> das bringt kohle, dafür können wir "echten" fans dann halt auch in einer solchen scheiß saison diego oder pizarro in bremen sehen und nicht weetendorf und wojtala
     
  11. Und ab dafür !!
     
  12. Ich profiliere mich nicht, weil ich von diesen Meckerpötten genervt bin. Ich fühle mich zu dieser Mannschaft und diesem Verein bloß verbunden und lasse die Schwachsinnsaussagen einiger User hier deshalb so nicht stehen.
    Und ja, ich habe etwas dagegen, wenn sich sowas dann auch noch Werder-Fan schimpft und bei einem Pokalsieg mitjubeln würde.
     
  13. Post des Tages, danke dafür!
     

  14. Mensch ist das so schwer zu verstehen?? Es geht hier nicht darum, das Kritik geäußert wird, sondern darum, WIE diese Kund getan wird!! Und zum Thema Wahrheit:

    Ein Freund holt dich aus dem Knast, und sagt dir, das was du getan hast, war Falsch!
    Ein wahrer Freund sitzt neben dir im Knast und sagt: Mensch wir haben's Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber dafür wars verdammt geil!"

    Um es auf das Hertha-Spiel zu beziehen:

    Wir haben verloren - Scheiß drauf - am Mittwoch hauen wir die Stellinger weg!
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das Wort zum Sonntag! Amen!
     
  16. Wie definierst Du die "richtige Wahrheit" ? Kommt es darauf an, wieviel Leute das gleiche sagen ? Kann nicht sein. Wenn ich ein Spiel sehe, Fritz macht 20 Fehlpässe und ich schreibe das so im Forum, ist das dann die "richtige Wahrheit" ? Oder meckere ich dann einfach nur rum ? Das ist der Vorwurf, den ich einigen Leuten mache. Kritik (die nun mal auch subjektiv ist/sein kann) = Meckerei = Erfolgsfan. Wenn einige hier die Sache nicht immer nach dieser Formel abtun würden, wäre ich froh.

    Natürlich glaube ich nicht, daß wir ohne Pizarro absteigen würden. Fakt ist aber auch, daß er ausgeliehen wurde und ich nicht sicher bin, ob ein anderer Stürmer zur Saison gekommen wäre. Lt. KA gibt es das Budget nicht her, einen Topstürmer zu bezahlen und so gesehen glaube ich nicht unbedingt, daß unsere aktuellen Stürmer diese Tore gemacht hätten.
     
  17. Genau so schaut's aus ;)
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass Werder dann jede menge Fans verlieren würde, aber die Wut wäre groß. Wenigstens ein Pokal, auch der kleinere, ist eine Chance, die Saison versöhnlich abzuschließen. Würde das nicht gelingen, müsste jeder Selbstkritik üben, Allofs, Schaaf und die ganze Mannschaft außer Diego und Pizarro, die zwar nicht immer, aber meistens auf einem Level gespielt haben, das eines Vereins mit Champions-League Ambitionen gerecht ist.

    Mal sehen, wie es kommen wird.
     
  19. ich glaube nicht, dass KATS sich hinstellen und sagen: Super Jungs, Ihr seid Klasse, alles richtig gemacht. Es geht doch um die in dieser Saison ständig zu sehenden Unclerverness---solche Spiele wieder aus der Hand zu geben.

    Es geht doch um die Wettkamphärte; und die läßt Werder leider oft vermissen diese Saison, darüber lassen die Pokalerfolge nicht hinwegtäuschen, die auch - wenn man ehrlich ist - hauptsächlich an überragenden Einzelaktionen von Diego liegen.

    Habe heute Nadal im Tennis gesehen, der Kommentator sagte, der ist so ein Wettkämpfer, selbst wenn es nicht läuft, gewinnt er irgendwie. Darum gehts, bisher konnten wir das meist, momentan immer weniger....
     
  20. Ja... genau, weißt du was? Das waren dann nie wirklich Fans.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.