Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah, hört jemand Ligaradio? Der Kommentator von HSV scheint heißer zu sein, das geht ja gar nicht, dass kann man sich doch nicht 45 Minuten lang anhören.
     
  2. Dieses Spiel geht mir sowas von am Hintern vorbei und ich weiß genau, dass wenn Tziolis heute gut spielt wieder alle begeistert sein werden.
    Von seinem Potenzial durften wir uns aber nun vier Monate lang überzeugen und man höre und staune, er ist nicht mehr als ein griechischer Durchschnittsspieler, der bei uns nie was reißen hat können und den wir in der nächsten Saison nicht benötigen. Immer wenn ich ihn sehe, muss ich an die grauenhafte Spielweise der griechischen Nationalmannschaft denken, nur, dass bei ihm die Effektivität fehlt.
     
  3. ja genau!
     
  4. Laut Premiere spielen wir doch mit Doppel 6. ^^
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Na dann wollen wir mal sehen.

    :beer:
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Dann bevorzuge ich doch eher das "Doppel-6"-System!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hieß es nicht, dass Fritz im RM spielen soll?
     
  8. Ich verstehe nicht, wieso man einen Spieler wie Tziolis schon nach 3 Monaten verdammt in denen er auch richtig gute Spiele gezeigt hat, aber einen Spieler wie Niemeyer teilweise zum Messias macht, obwohl dieser es in 2 Jahren zu nichts bei uns geschafft hat (auch wenns zum Teil Verletzungen geschuldet ist).
     
  9. Naja laut Buli Ticker der eigentlich fast immer stimmt spielen wir mit Raute aber doppel 6 ist mir eh lieber!
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Sprichst mir aus der Seele :beer:
     
  11. Welche Spiele von Tziolis bezeichnest du denn als gut? Niemeyer hatte bis vor einigen Tagen/Wochen stark ansteigende Form zu verzeichnen und hat einige gute Spieler abgeliefert. Sicherlich nicht der begnadetste Fußballgott, aber eindeutig stärker als Tziolis.
     
  12. Na denn mal los:svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Wahnsinn wie wenig hier los ist momentan bei Bundesligaspielen.

    Nebenbei - hat jemand nen guten Stream?
     
  14. Ich weiß garnet, warum hier alle Welt auf dem Tziolis rum hackt, wat hat der euch getan?? Also so schrecklich schlecht hat er bisher net gespielt, das er das verdient hat und ausserdem muß man auch mal sehen, das er eigentlich eher DM ist, hier aber meist als RM eingesetzt wird!!!

    Ich denke, es müßen sich hier einge daran gewöhnen, den Namen Tziolis auch noch länger bei uns zu Hören. Denke man wird in Verpflichten und das ist auch gut so, denn was gibt es ohne CL und UEFA CUP denn schon für alternativen für uns???

    Nur mal meine Meinung!!

    So, los geht's........
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sehe das komplett wie du. :tnx:

    So, los geht's :beer:
     
  16. 1:0 für die Häßlichen. :kotzsmiley:
     
  17. Auf gehts Jungs, zeigt was ihr drauf habt! :applaus:
     
  18. 1:0 Hamburg? :-O
     
  19. Wenn man was hört, dann nur unsere Kollegen.
     
  20. HSV 1:0 1. Min Petric
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.