Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    25,4%
  3. Werder!

    39 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Prödl als Linksverteidiger ist sicher keine Ideallösung. Aber Boenisch ist verletzt, Pasanen angeschlagen und Tosic momentan kein Thema.
     
  2. Detendo

    Detendo Guest

    ich sage 3:0 für uns.Die ersten beiden Tore schießt Piza,und das dritte Almeida.Aber finds super das wieder über 8.000 Bremer beim Spiel sind =).
    Auf gehts Werder!:applaus:
     
  3. wfcmben

    wfcmben

    Ort:
    Jena
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

    gibt es ein Live-Stream zum Spiel?


    Grüße
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und Tziolis ist schon wieder von Beginn an dabei. :roll:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

    Ich tippe heute auf ein unspektakuläres 1:1..... Unser Tor wird Rosenberg erzielen und sich so für Mittwoch anbieten.

    Wenn wir am Mittwoch gewinnen, können wir aber von mir aus heute auch 0:12 untergehen ;)

    Es zählen die Duelle gegen den HSV... aber heute haben einige Spieler die Chance sich für diese Spiele anzubieten, von daher wird sich kaum einer hängen lassen... deshalb 1:1.

    Auf gehts Werder :svw_applaus:

    :beer::beer:
     
  6. Füge diese Seite deinen Favoriten hinzu und du wirst nie wieder fragen müssen...
     
  7. Auf gehts Werder!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Wie heißt nochmal der livestream, der sich beim öffnen der internetseite automatisch öffnet.
     
  9. ist ne komische Situation..... Werder spielt und irgendwie "interessiert" es mich nicht so "richtig"....

    Hauptsache keiner verletzt sich.
     
  10. Sollte guter Stream sein:

    http://zulu.mk/live/alsat in den browser kopieren......
     
  11. wundert mich, dass rosenberg beginnen darf. aber in berlin kann er das ja :)
     
  12. Sieht nach dem selben System aus wie gegen die Pillen, also:

    --------- Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Prödl

    ---- Frings --- Baumi

    - Alex -------------- Hunt

    ------ Rosi ---- Pizza


    oder????
     
  13. Nein ohne doppel 6 sondern mit Raute!
     
  14. Achje, Tziolis. :18: Naja, das Spiel ist sowieso egal. Hoffentlich spielt er so schlecht, dass er zur Halbzeit ausgewechselt wird und die Kaufoption nicht gezogen wird.
     
  15. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich denke, es wird ein knapper Sieg. Natürlich kein 1:0, das wäre nicht Werder-art. Aber vielleicht 2:1 oder 3:1 mit späten Siegtoren.
     
  16. danke für die antworten, habs schon
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Woher weißt du das? Also Alex auf links?
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jo, unterstützt die Spieler wirklich bis zum geht nicht mehr.
     
  19. Wie soll das denn dann aussehen,

    ---------- Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Prödl

    ---------- Baumi

    - Frings ------------ Alex

    ---------- Hunt

    ----- Rosi ------- Pizza


    so???
     
  20. Ich hoffe er spielt so gut dass du anfängst zu heulen. Moment, das hast du ja schon. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.