Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir hätten mindestens eine haben können. Aber Klaassen wurde gelegt und es nicht geahndet. Zudem einen weiteren Freistoß verweigert nach Foul an Kruse.

    Insgesamt waren das bis zum 1:0 ein ausgegelichenes wenn auch zerfahrenes Spiel. Jetzt zwingt uns Hertha ihr Spiel auf, weil wir verunsichert wirken.
     
    neuman gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hatten einen Pfostenschuss und das Tor...Klaassen wäre vermutlich frei durch gewesen,wenn der Schiri nicht blind wäre aber ist auch egal.Klar kommt von uns offensiv zu wenig ich glaube auch nicht das heute für uns was geht.Das ist zu harmlos.
     
  3. Das ist ne andere Sache, da gebe ich dir Recht..doch wer sagt denn, das das Tor dann nicht gefallen wäre
     
  4. das ist ja auch der fußball den wir spielen wollen.
     
  5. Na, ob daraus Torchancen entstanden wären steht in den Sternen
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. Kicker haben wir gerade einmal 32% der Zweikämpfe gewonnen :facepalm:

    War in der letzen Woche wohl mal wieder etwas zu viel Lob für die Mannschaft
     
    psychowulf und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. hertha hat uns unzweifelhaft derzeit komplett im griff.
     
  8. Also ich erinnere mich noch an Naldo und Merte. Da konnte man schon ein bisschen mehr Ruhe in der Abwehr genießen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Und auch Rashica hätte eine Chance wo der Schiri natürlich nicht die korrekte Ecke gepfiffen hat, sondern Abstoß.

    Insgesamt drei wichtige Situationen wo der Schiri zu Gunsten von Berlin eingegriffen hat - ändert aber nichts an unseren Defiziten in der Abwehr...
     
    Felissilvestris und MrDave7 gefällt das.
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    TGS ist heute absolut schlecht.
    Kruse ist immer noch ein 10er und KEIN VERDAMMTER MITTELSTÜRMER.
    JEggestein nimmt nicht am Spiel teil.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dämliches Foul
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    was Lothar gerade sagte, mehr Körperkontakt durch Hertha
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das pfeift der Penner.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Quote dürfte gerade Minute für Minute fallen. Das wird immer schlimmer.

    Wieso ist das Foul von Bargfrede. Im Gegensatz zu den Berliner berührt er den Ball zumindest noch mit der Wade...
     
  15. Nächste Chance für Berlin
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    2x Pfosten
     
  18. Krasser Freistoß
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie oft wurde auch hier über Merte und Naldo geschimpft, dass sie in der Hüfte nicht beweglich und insgesamt nicht schnell genug gewesen seien.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So spielt man gegen uns,körperbetont,das reicht offenbar.