Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das kann man so leicht Abseits stellen. Als ob es da so viele Anspielstationen gegeben hätte...
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Watt ?
     
  3. Bargfrede mit äusserst unglücklichen Aktionen auf dem Platz.
     
  4. Da sieht man wieder beim Gegentor die fehlende Schnelligkeit in der Abwehr.
     
  5. Gekaufter Schiri
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interessant. Nach dem 1:0 fängt der Schiri plötzlich an die Fouls der Hertha zu ahnden!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wird hier von verdienter Führung gesprochen.Völlig ausgeglichenes Spiel bisher.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Zu Null spielen können wir nur, wenn wir defensiv kaum gefordert werden, Mittelmaß reicht dagegen schon aus, um es in unserem Kasten klingen zu lassen.
     
  9. Der Schiri kann aber nichts für unser amateurhaftes Abwehrverhalten..:)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hertha hat es geschafft ihren Spielplan durchzusetzen. Wir müssen da jetzt reagieren und zwar bevor es zu spät ist.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Findest du?
    Ich finde Berlin schon besser im Spiel. Von uns kommt gar nichts, unsere rechte Seite mit TGS und JEggestein ist offensiv tot.
     
    Weserpizarro24 und psychowulf gefällt das.
  12. Guckst Du Skispringen oder wat ?
    Berlin hat die besseren Chancen...wir bis dato noch NÜX....also verdient
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben sie sich locken lassen und drin war der Fisch
     
  14. Mmmhhh..hatten wir schon Torchancen? Selke hatte schon 2, 1 davon war drin
     
  15. Der Schiri kann aber was dafür, dass die Berliner noch zu 11 sind
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die haben unsere beiden Innenverteidiger als Schwachstelle erkannt und nutzen das.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gegen den Schiri? Finde ich sympathisch, hilft uns aber nicht.
     
    Stef gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen muss mehr drauf gehen, sonst wird das nix
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne dem Fehler von Langkamp wäre die Situation gar nicht erst entsanden, daher wäre es falsch, das Ding allein Moisander anzukreiden, auch wenn er dort besser reagieren können.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Stimmt leider. Total nix im griff.
     
  21. CK82

    CK82 Guest

    Laufen die mit Geschwindigkeit auf unsere Abwehr zu bleibt mir jedes Mal das Herz stehen...
     
    Bremen gefällt das.