Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Klatti5 gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ist ja auch nicht mein Zeug :D
     
    cornholio gefällt das.
  3. ausserdem wurden noch ne Pokemon Stricktasche mit ner Wendy Zeitschrift und nem rosa Strasssteinchen Handy drin gefunden. "klingelts" da bei Dir? ;):lol::knutsch: *duckundweg*
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wir hatten doch ausgemacht, dass das unter uns bleibt :heul:

    :D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. :lol::knutsch::XD::top:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich muss zugeben, ich hatte in Deinem Täschchen auch eher ein Fässchen Bier vermutet...:D:beer:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +118
    Es scheitert schon daran, dass ich keine Tasche besitze :ugly:

    :D
     
  8. Hab jetzt zwei Nächte drüber geschlafen und kann das Spiel immernoch nicht so richtig in Worte fassen...

    Während des ganzen Spiels gab es ja öfter die Situation, dass ein Herthaner am Boden lag und wir aus Fairplaygründen den Ball ins Aus gespielt und den eigenen Angriff zähneknirrschend abgebrochen haben.
    Was hab ich mich im ersten Moment wahnsinnig aufgeregt, als die Berliner kurz vor Spielende, obwohl sie klar sehen, dass ein eigener Spieler erneut am Boden liegt, dies nicht machen und einfach weiter spielen...wahrscheinlich um wenig später, dann wieder auf den eigenen Verletzten hinzuweisen.
    Zum Glück sind Klaassen da etwas die Gäule durchgegangen, was im Nachhinein ein wichtiger Knackpunkt ist. Während der Rudelbildung und der Unterbrechung kam mir dann die Einsicht. Jetzt wird der Ball nicht zurückgeworfen und dann zum Torwart gespielt, eventuell Abpfiff, sondern wir bekommen eventuell noch eine Möglichkeit, obwohl ein Herthaner, ich glaube Selke, nach dem Einwurf schon wieder direkt umfällt...
    ...was danach passiert, ist einfach nur Werderwahnsinn...:ugly:...alle Grün-Weissen rund um den Gästeblock erheben sich kurz nach dem Freistosspfiff nach und nach...was für eine Energie in dem Moment spürbar war...es dauert alles eine Weile...und dann geht das Ding irgendwie rein...alle springen und schreien...Bierdusche inklusive, scheiss egal...emotionaler Sieg. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  9. Stimmt, gut erkannt. Lazaro half uns schon in dieser Situation, als er den Ball nicht hergeben wollte und unser Blut in der Rudelbildung in Wallung brachte. Danke Lazaro (auch für die schöne Hacke am Schluss). ;)
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Emotionen! Schön beschrieben :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.


  11. Ich saß genau gegenüber des Gästeblocks ziemlich weit oben, also viel näher an der Ostkurve.:ueberrascht:
    Die Rudelbildung haben wir mit bekommen, aber nicht, wie sie zustande kam. Allerdings war der Grund genau der, den wir vermutet hatten.:top:
    Die Berliner standen ziemlich mit Beginn der Nachspielzeit auf und wedelten mit ihren Schals vor uns herum, so dass wir also auch standen.:schal:
    Dann.... der Freistosspfiff.... und mein Kumpel (Hertha- Fan durch und durch) sagt: "Scheiße...der geht rein."
    Darauf ich: "Dann guck genau hin, denn wenn Piza schießt, sehen wir Geschichte." Da ja Max und Claudio am Ball standen.
    Die Sekunden wollen nicht vergehen, bis er anläuft.:wdance:
    Übrigens konnte man zu dem Zeitpunkt wieder richtig gut sehen, weil in der Sekunde des Pfiffs die Schals aus der Luft verschwanden.:D
    Vorher Höllenlärm und Feierstimmung...jetzt...du hörst nur noch die Wederfans...einfach nur genial.
    Piza läuft an und keiner weiß wie, aber der Ball ist im Netz! Das kannst du nicht beschreiben.:p:wdance::trommel::klatsch::schal:
     
  12. Wer sich die CL nicht antun möchte, der kann das Spiel gleich nochmal auf Sky Sport Bundesliga 1 sehen.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für diese eine Szene hat sich deine Reise schon gelohnt. :top:
     

  14. War ja innerhalb der Stadt. Wohne ja in Berlin und bin deshalb leider nur sehr selten Im Weserstadion.:heul:
    Aber das war echt voll genial!:klatsch:
     
  15. Das Spiel will sich bestimmt auch Niemand antun :D
     

  16. Die Nachspielzeit....:trommel::trommel::trommel:
     
  17. Okay, bis zur 95. Minute kann ausgeblendet werden :)