Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Sehe ich ähnlich auch wenn es ein probates Mittel ist. Schön anzusehen war das was die Hertha gespielt hat nicht aber gegen uns halt effektiv.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  2. Pizarro, oh, oh, oh, oh, Pizzarro, oh, oh, oh, oh ... Pzizarro, der weiß, wo das Tor steht.

    Ich liebe Claudio Pzzarro! Claudio Pizarro unser Fussballgott. Unser Herzchen, unser LIebchen, unser Knipser, er müsste viel öfter Spielen!

    Ein verdienter Punkt, danke Pizza!
     
    sentenza99 gefällt das.
  3. Werder war nicht gut, aber die Spielweise von Hertha wurde bestraft.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe schon gegen Dortmund geschimpft. Ich schimpfe jetzt immer wenn er kommt. Wobei es diesmal nichts mit ihm zu tun hatte, sondern mit unserer Ideenlosigkeit.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    1 Punkt ist eigentlich zu wenig gegen solch eine Kacktruppe.
    Aber wenn die erstmal in Führung gehen, wird es sauschwer.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben ja Alles eingestellt,das kann gut gehen,muss es aber nicht.
    Wichtiger Punkt für was auch immer.
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Schimpf weiter, und dann freuen wir uns jedesmal, wenn er Dich eines besseren belehrt. :beer:
     
  8. Muss mich selber zitieren...Da ist er :klatsch:

    [​IMG]
     
  9. Glücklicher Punkt keine Frage, aber egal, scheißegal. Grujic hat nur gefoult und es wurde nicht abgepfiffen. Der Schiedsrichter eine einzige Katastrophe.
     
    LotteS, MrDave7, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es ist schon traurig , dass ein 40jähriger uns ein Punkt holt . Gefühlt hat Piza mehr Bewegung auf dem Platz wie das komplette Mittelfeld .
    So pomadig wie die 1.HZ hast du normal keinen Punkt verdient , aber der Fußballgott - PIZA - gibt dir halt noch mal die Chance .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,die haben das schon gut gemacht,eigentlich nichts zu gelassen und offensiv in der ersten Hälfte punktuell Nadelstiche gesetzt.
    Nachher zu defensiv ohne was nach vorne zu machen,sowas rächt sich schonmal.
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Ein Punkt gegen 12 Mann heute. Konstant weiter Punkte holen und dann wird das da oben vielleicht noch was.
     
  13. Ganz wichtiger Punktgewinn für Werder. :klatsch:
     
  14. Wer zuhause so deskruktiv spielt hat keine drei Punkte verdient!
     
  15. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn Werders Offensive nur durch den jetzigen REKORDHALTER !!! :vertrag:
    (ältester Bundeligaspieler mit den meisten Treffern) am Leben gehalten werden kann,
    sollten wir Ihm mindestens einen Vertrag geben, dessen Ende er slbst bestimmen kann oder Ihn ab der kommenden Saison als Stürmertrainer verpflichten. Anscheinend kann selbst FlohKo noch was von Ihm lernen! :tnx:
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Rekord! :schal::schal::schal:
    Pizzarrro auf der Rückkehr von den inneren Saturnringen! WAHNSINN !!! :beer::beer::beer:
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Natürlich haben sie es gut gemacht, war aber rein destruktiv. Kann man mögen, muss man aber nicht.
     
  17. Ja, Schalke lässt grüßen. Ist effektiv, aber mit Fußball hat das mMn wenig zu tun.
     
  18. Dem ist Nichts hinzuzufügen Benni :D
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Verlieren war verboten, Ziel erreicht! :kaffee:
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Den Sieg in Berlin gibt es dann im Mai.
    Mir egal, gegen wen.
     
    Slipringbody, peggy76 und Benni4all gefällt das.