Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich liebe diesen Kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und irgendwie bezeichnend, dass es nach einem Foul der Treterbande da passiert!
     
    werderfan_strausberg und sentenza99 gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder schafft es gegen die Cafe King-Conection noch den Punkt zu holen!
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Da muß es der alte Mann richten.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Piza bitte verlängern, nur für sowas ...:klatsch:
     
  5. So lächerlich dieser ausgleich is

    Das Pizatier is einfach der aller beste
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück wird dieser Scheiss Fussball von Hertha bestraft!
    Geil.
    Was für ein schwaches Spiel von uns aber hey 1 Punkt.
    Muss auch mal reichen.
     
    LotteS, Werderwolle, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    schönes Tor
     
  8. Der Englische Moderator sagte Sinngemäß übersetzt: "Werder stiehlt hier einen Punkt sinnbildlich aus dem Nichts." und ich denke damit trifft er es ganz gut! PIZAAROOO OHO PIZZAROOO OIH OHH
     
    Oberfrankenwerderanerin, Klatti5 und Biju gefällt das.
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Rekordhalter!!!!
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ironie des Schicksals?

    Aber mal ehrlich, dass wir hier jetzt noch einen Punkt holen (und weiterhin in jedem Spiel getroffen haben) ist einfach nur ein Witz. :lol: Muss man auch mal ganz klar sagen.
     
    LotteS und Benni4all gefällt das.
  11. War mehr ein Eigentor des Hertha Treters mit dem Vogelnest auf dem Kopf. Der hätte schon längst mit Rot in der Kabine sein müssen :) Ausgleichende Gerechtigkeit quasi.
     
    Werderwolle und Klatti5 gefällt das.
  12. Muaah, jawoll, sehr geil!
    Freut mich doppelt, weil die Berliner getreten haben wie die Ochsen!

    Sauber!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Geil, Mega, Mega Geil. das haben sich die Herthaner verdient. Ihr ewiges Reklamieren, Foulen, Nickligkeiten ohne Ende. Und dann noch der alte Mann. Geil.
     
    LotteS, howie, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist mir sowas von egal.
     
    Werderwolle gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Hochverdient.. Diese Drecksacktruppe hat doch nicht gewonnen.. Bin ich froh.. Wie die Holzfäller sind sie reingegangen..Der Schiri hat entweder Tomaten auf den Augen gehabt oder hat paar Scheinchen gesehn, um etwas großzügiger die Zweikämpfe zu bewerten..

    Insgesamt ein schwaches Spiel..da aber die Hertha nur auf Halten gespielt hat..ist das Remis hochverdient..denn so darf man nicht gewinnen..
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :D
     
    MarcS1979 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Sehe ich ähnlich auch wenn es ein probates Mittel ist. Schön anzusehen war das was die Hertha gespielt hat nicht aber gegen uns halt effektiv.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  18. Pizarro, oh, oh, oh, oh, Pizzarro, oh, oh, oh, oh ... Pzizarro, der weiß, wo das Tor steht.

    Ich liebe Claudio Pzzarro! Claudio Pizarro unser Fussballgott. Unser Herzchen, unser LIebchen, unser Knipser, er müsste viel öfter Spielen!

    Ein verdienter Punkt, danke Pizza!
     
    sentenza99 gefällt das.