Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss den Berlinern lassen,verdammt diszipliniert!
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Uns fehlt in so einem Spiel ein Diego oder Micoud der einfach mal Impulse reinbringt und den Abwehrriegel knackt wenn wir es nur spielerisch lösen wollen.

    Da sehe ich bei uns niemanden der da annähernd hinkommt.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hau das Ding direkt drauf!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kruse könnte das schon.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für Sehbehinderte vielleicht ...:unglaeubig:
    Sorry an alle Brillenträger...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ja nicht so, daß wir unser Offensiv-Potential nicht abrufen. Wir leisten uns hier jedoch wie in anderen Dingen auch zu oft Ausreißer nach unten.
     
  7. Bitte kein Gotteslästerung hier ja die gesamte mannschaft hat nicht das können was einer von beidem in einem fuß hatte
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, das ist total geiler Fußball, macht richtig Spaß, denen zuzuschauen.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Sehe ich bei Kruse, gerade in solchen Spielen, viel zu selten.
     
  10. wer hat die 3 punkte ?
     
  11. Heute ist das einfach nur wieder jämmerlich. Da geht absolut gar nichts.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke von letzter Saison quasi.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was erwartest Du? Den Ball mit dem Silbertablett ins Tor zu tragen hat doch viel mehr Stil als das dumpfe Gebolze :ugly:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn dann schlagt doch richtig zu!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja könnte.
     
  16. Gutes Spiel von beiden Seiten. Berlin hat einfach glücklich das Tor gemacht und uns dann gezeigt wie man wirklich verteidigt. Ich denke daraus können wir aber lernen. Zum einen sehen wir, dass wir nicht Fähig sind eine wirklich gute Defensive zu knacken und zum anderen sehen wir wie man eine wirklich gute Defensive aufbaut.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Das ist alles so unglaublich einfach. Wie in der Kreisliga provozieren und schon sind wir mit dem Kopf komplett wo anders...
     
  18. Zeitspiel ist Gelb - der Schiri :wall:
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist ein anderes Thema.
    Wenn Werder so spielen würde und jetzt 4 Punkte mehr auf dem Konto hätte, dann verzichte ich lieber auf die 4 Punkte.
    Aber wir müssen uns natürlich vorwerfen lassen, kein Rezept dagegen gefunden zu haben.
     
  20. jup und sie sind bei sowas immer schnell dabei