Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    14 Stimme(n)
    7,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    162 Stimme(n)
    86,2%
  1. Die kleinen waren echt total putzig. Der erste ist dann weggerannt. :D
     
  2. Oh mann, wenn alle Kinder mit dem Tormann auflaufen wollen, dann hat der Florian aber viel zu tun:D
     
  3. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Wenn man bei Vereinen wie Real länger oder oft ausfällt, dann wird eben schnell der nächste Superstar verpflichtet. Die können es sich erlauben (relativ zu sehen), eine Handvoll Superstars auf der Bank schmoren zu lassen. Wenn du dann nicht bei 100% bist, fällst du irgendwann raus. Dann gibt es aber noch immer 99,9% andere Vereine, denen du weiterhilfst.

    Ganz nebenbei hat gerade Real doch neben den Alteingesessenen (Raul, Guti, Casillas, ...) bewusst eine gewisse Fluktuaktion, um dem Anhang immer wieder neue Superstars zu präsentieren und an ihrem Glamour-Image zu arbeiten.

    Wenn's dann passt, kann man unter Umständen eben ein Schnäppchen machen. Wie der H?V mit RvN (falls er fit bleibt) oder wir mit Claudio Pizarro.
     
  4. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    da fragt der stadionsprecher nen kleinen 96-fan :
    "und wie heißt denn dein lieblingsspieler?"
    "arjen robben"
    das gesicht vom stadionsprecher war ja wohl genial :lol:
     
  5. und ich war am Bierstand und hab von allem nix mitbekomm:rolleyes::18:
     
  6. war auch im Stadion!

    Das hat sich sowas gelohnt! Nicht nur wegen dem Ergebnis, auch WIE wir gespielt haben und die STIMMUNG!

    Ja, das mit den kids und robben war echt megaa! und als pizza mitten im spiel, nachdem er ausgewechselt wurde, sein trikot verschenkte und sich alle nur noch auf ihn konzentrierten und nicht aufs spiel (bsp pizzaro gesänge) :D

    ps: würde hannover noch den klassenerhalt wünschen. Nach dem Enke-Tod liefs einfach nicht mehr (tun einem schon leid)
     
  7. dann wars das trikot :D... jo... alle mit pizza gesängen... war schon gut. aufm klo haben alle gemeckert. :D
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ratet mal wer heute eine Kiste Bier gewonnen hat, weil er gestern gewettet hat, dass Werder klar gewinnt und dabei Niemeyer ein Tor schießt und Schulle das einzige Gegentor? :applaus:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du.

    Krieg ich jetz die Hälfte?
     
  10. was hat schulle jetzt eig?! hoffentlich nichts schlimmes weil ich find ihn toll!

    auch cool war das wir nachher neben dem werder bus fuhren auf autobahn!!!!!!!!!!! :D
     
  11. du altes Vollsaufgerät.:lol: Bin auch gut dabei, aber total happy.. Wenigstens sind die Bazis z.Zt. keine nationale Spitze (na dann werden sie es in einer Woche, weil Werder die Pillenkicker mit 0 Punkten nach Hause schickt..) :beer:
     
  12. Ich? Juhu! Was?! FALSCH?! :D Nagut, dann doch du... ;)
     
  13. War heut auch im Stadion und was soll ich sagen, es war einfach nur genial: Super Stimmung, super Spiel. Perfekter Tag, hat sich echt gelohnt hinzufahren :svw_schal:
    Die Tabelle lässt sich so langsam auch wieder halbwegs ertragen. Es geht weiter aufwärts :applaus:
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...nur eines wäre zu bemängeln...die Kälte war mies :D
     
  15. :tnx:
     
  16. und das man wegen bier solange anstehn musste:D:D

    Aber ansonsten perfekter Tag gewesen!!!!

    Forza SVW!!!!!!!!!
     
  17. Erschreckend wie schwach die 96iger heute waren. Unsere Leistung war vor allem diszipliniert, aber auch noch sehr zurückhaltend. Hört sich arrogant an, aber es war mit etwas mehr Zielstrebigkeit noch viel mehr drin. 3Pkt waren sehr wichtig, jetzt kommt Enschede und Leverkusen, danach kann man einen Trend erkennen. Das Gebilde ist noch sehr wackelig und man muss mal schaun was passiert, wenn Bremen mal zurückliegt.
     
  18. Ja, Stadion-Besuch hat sich dann wohl gelohnt :svw_schal:

    Danke Chef für die Karte ;)

    Stimmung war gut. Wir inmitten von lauter 96-Fans ordentlich mitgegröhlt :D. Okay, fanden nicht alle gut, aber egal. Immerhin keine Zeitung in den Nacken bekommen.

    Och die Kälte war gar nicht so schlimm. Muss sagen, dass ich beim Schalke Spiel in Bremen mehr gefroren habe. Hat da allerdings auch gezogen wie Hechtsuppe wo ich saß.

    Ach deshalb kamen die Pizarro-Gesänge als er bereits ausgewechselt war? Wir haben uns schon gewundert. Super Geste Piza :applaus:

    Hannover darf nicht absteigen, kriegen sonst keine Karten mehr für das Spiel hier in Hannover ;). Aber so wie es aussieht.............

    Ansonsten Bremen, weiter so, weiter siegen :svw_schal:
     
  19. wollt mal ebend sagen... ich bin nun keine stadionjungfrau mehr lach...


    soo geil gestern.....
     
  20. Wie soll man das Rätsel lösen und drauf kommen, wer gewonnen hat???? :D


    Gestern war eine gute Fortsetzung der beiden letzten Spiele und gibt große Hoffnung für Enschede und auf die erste Niederlage der Leverkusener bei uns.

    :svw_applaus: