Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    14 Stimme(n)
    7,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    162 Stimme(n)
    86,2%
  1. :confused: Warum ist die BL dann gerade drauf und dran, den Italienern in der 5-Jahres-Wertung den 3. Rang zu klauen? Ein Reservist von Real, Barca, ManU oder Chelsea würde wohl 95% aller europäischen Teams weiterhelfen...
     
  2. Und nächste Woche gibt es kein Team mehr, welches ohne Niederlage ist...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Außerdem kommen die Altstars nich in die Bundesliga sondern gehen in die Türkei. :18:
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer geil echt ey 5:1 gewonnen werder bremen 4ever, das hat wieder richtig gut getan der Sieg jetzt am Donnerstag gegen Twente:):svw_applaus:
     
  5. Geiles und auch Gutes Spiel von Werder heute :svw_applaus:
    ABER (!) nur weil wir 5:1 gegen diese (leider) katastrophalen Hannoveraner gewonnen haben heißt, dass nicht, dass wir jetzt wie selbst verständlich Leverkusen weckbomben werden !!! Bei allem Respekt vor H96 aber das hatte mit Abstand nur Mittelmäßiger zweitklasse Fußball aber trotzdem bin ich Zuversichtlich und freue mich auf das Top Spiel nächste Woche :svw_schal: :beer:
     
  6. Du musst aber zugeben, daß die Serie A auch nicht gerade die tonangebende Liga in Europa ist und war in den letzten Jahren.

    Jedenfalls schlagen Reserve-Spieler wie Robben oder van Nistelrooy hier sofort ein, warum ist das so?



    Freu mich trotzdem heute genauso wie du! :beer:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Diese Leute würden genauso bei jedem spanischen oder englischen einschlagen, außer eben bei den Topvereinen wie Barca oder Real. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil das (immer noch) absolute Weltklassespieler sind! Es ist keine Schande, bei Chelsea oder Real nur zweite Wahl zu sein (oftmals sogar nur aus taktischen Gründen). Was war denn mit Pizarro bei Chelsea? Der war sogar nur dritte Wahl dort.
    Auch ein Inzaghi oder Crespo würden hier voll einschlagen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der einfach auf diese alten, total abgebrühten und abgezockten Spieler wie Hypiä, van Nistelrooy, Pizarro, Inzaghi, Crespo u.a. total steht. Wünschte, Werder hätte mehr davon, auch die vielen jungen Spieler würden davon sehr profitieren...)
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Schönes DIng! Hoffe , dass es so weitergeht..! Ach wie ärgerlich, dass es diese Durchhänger immer wieder gibt..Naja aufjedenfall, denke ich , dass es wieder nach oben geht!
     
  10. Ack Quatsch die alten Stars gehen in die USA ;-)
     
  11. Toller Spieltag,die Doofmunder haben wir bald wieder.Nur das der shit haespfau gewonnen hat,damit habe ich nicht gerechnet:wild:

    Aber sonst ein gutes Spiel unserer Mannschaft,aber 96 war auch echt grotten schlecht...
     
  12. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    Komme gerade vonner Arbeit..

    gibs irgendwo ne zusammenfassung zum angucken ? kostenlos ? youtube myvideo find ich nix ?!
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oder nach Dubai !! :cool::cool::cool:
     
  14. Mann Oldie,

    ich stehe genau auf die gleichen "alten und abgebrühten" Spieler wie du, und diese Spieler sieht man schon seit Jahren immer nur bei Eurosport.
     
  15. sehr geil: heute haben außer merte und wiese aus der 1. elf alle einen scorerpunkt geholt :lol:
     
  16. Bin gerade vom Stadion zurück und muss sagen, dass bis auf die Kälte mein erster Stadionbesuch perfekt geworden ist. Ein verdienter Sieg mit vielen Toren. Toll!

    Zu einem weiteren Highlight wurde ja die Halbzeitpause:

    "Und hier sind die Einlaufkids für nächste Spiel gegen den FC Bayern!"
    "Mit wem möchtest du denn am liebsten einlaufen?" "Robben." "Was? Mit wem?" "Robben." "Ok, du weißt aber schon, dass du einen Hannover 96 Spieler nehmen musst?

    "Mit wem würdest du denn gerne einlaufen?" ".......................................... dem Tormann."

    So geil. :lol:

    Desweiteren muss ich die Bremer Fans bis auf die Zündereien loben, die von Anfang an mehr Stimmung als die Hannoveraner gemacht haben.

    Pizarro hat seine Sozialität bewiesen und auf die Frage auf einem Transparent einem Mädchen sein Handtuch (oder Trikot oder sonstewas) geschenkt. :)
     
  17. Aktuelle Sportstudio um 23 Uhr ZDF;)
     
  18. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Oder nach Uerdingen...
     
  19. Lol, hab ich leider nicht mitbekomm

    Die Stimmung war echt geil geswesen heute, und die Leistung der Manschaft war auch der hammer, hat sich echt gelohnt da hin zufahren heute
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    - klick -