Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    14 Stimme(n)
    7,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    162 Stimme(n)
    86,2%
  1. Bei aller Freude über den schönen Sieg muss man aber auch sagen das Hannover schon sehr schwach war.

    Aber trotzdem wars schön. :D
     
  2. ja das stimmt also so ein foul is echt mehr als ne rote un in der kruzen zeit wo er hier is un dann immer durch solche dinger rotzusehn .. da muss man mal was machen !! mindestens paar wochen sperre das gibbet ech nich wenn merte damals schon 3 spiele hatte als wiederholungstäter :lol:

    und naja kantersieg ... ich sag mal hätten wir diese 3 tore mehr gemacht dann wäre das nen kantersieg gewesen .. so aber kann man vllt noch denken die müssen weiter was verbessern usw !! ich hoffe nicht das sie jetzt so überheblich werden
     
  3. shit, die haben Werder schon gezeigt oa wie? meinten gerade, dass nur noch 2 spitzenspiele gezeigt werden :o
     
  4. Werder war schon!

    Drückt lieber Bayern (nur ausnahmsweise) die Daumen, damit sie Dortmund weghauen und der Weg für uns zu Platz 5 nächste Woche frei ist!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Da hat die Sportschau aber einige tolle Chancen nicht gezeigt. Schlechte Zusammenfassung. :mad:
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    wtf? Wann kommt da denn jetzt was??
     
  7. Lev und VfB kommen in ca. 45 min,
    jetzt Olympia
     
  8. Fand die Zusammenfassung auch schlecht !! Klar haben die Hannoveraner schlecht gespielt, aber Werder war auch gut !!!:svw_applaus:
    Bei einem Verein wie die Bauern wäre das sicherlich ganz anders dargestellt worden !:roll:
     
  9. Was hab ich gesagt??:svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Wenn Werder gut gewesen wäre, hätten wir viel höher gewinnen müssen! Bewertet das Ergebnis nicht zu hoch. Hannover war heute nicht mehr als ein schlechter Trainingsgegner und für die Freiräume, die wir heute hatten, haben wir viel zu wenig gemacht und sind in Halbzeit zwei fast eingeschlafen.
     
  11. Finde ein 1:5 auch echt schlecht !
     
  12. Das Ergebnis ist gut, da werde ich nichts anderes sagen. Wir haben vier Tore aus Standards gemacht, nur eins aus dem Spiel, obwohl wir zeitweise machen durften was wir wollten. Und 100 % Torchancen haben wir wirklich nicht viele verballert.
     
  13. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Nachdem Özil frei vor Fromlowitz das 1:0 machen muss (einfach zu lässig.... :wild: ) , lief es natürlich optimal, indem wir die Standards so gut verwertet haben...

    Hätten wir nur in Frankfurt und Gladbach auch so gespielt.... :(

    Hannover hats uns nicht wirklich schwer gemacht, aber die Leistung insgesamt ist trotzdem absolut in Ordnung... :applaus:

    Mit der Einstellung von heute ist mir auch vor Twente und Bayer Leverkusen nicht bange...

    Auch wenn Stellingen dank dem Rutger gewonnen hat, kommen wir noch auf Platz 3-5 wenn wir so weiterspielen... :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alter, wie geil.

    Sehe jetzt erst, dass Hyypiä gegen uns fehlt. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das ist wirklich ein Riesenvorteil. Dieser Mann verkörpert nämlich echte Weltklasse. Hab immer noch das Schalke-Spiel in Erinnerung als er verletzt raus mußte, da haben sie noch den sicher geglaubten Sieg (leider!!!!) vergeigt.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. Das war heute der einfachste Gegner der bisherigen Saison. Das Ergebnis sollten wir nicht überbewerten, auch wenn es heute mal wieder einen Lichtblick gab, denke ich kaum das es für die ersten fünf Plätze reichen wird, dazu müssten wir unsere Leistung erstmal festigen.
     
  17. Einfach nur sehr geil heute!=)
     
  18. Mit so einem hohen Sieg hätte ich heute nicht gerechnet.

    Ich glaube Werder is back!!!!




    Wenn ich sehe, daß der Zidan eben schon wieder eine Bude gemacht hat, frage ich mich immer noch: War der echt nicht gut genug für uns?

    Das ist glaube ich der Unterschied zwischen TS und OR, Otto hatte ein Händchen für "besondere" Spieler, für TS zählt nur das Kollektiv oder so...
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    ich hab's doch gesagt, dass wir sie aus dem stadion schießen:cool:

    noch njix vomspiel gesehen, werd mir aber wohl das re-live von werdertv geben


    edit: hypiä gegen uns gesperrt und wir haben keine einzige kassiert :applaus:
     
  20. Glückwunsch an die Hamburger, toller neuer Stürmer.

    Wenn du im Ausland nur Reserve bist, komm to good old Germany, da bist du sofort ein Super-Duper-Star!!!!!




    Kann man mal sehen, wie stark die BL im internationalen Vergleich so ist:o