Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    14 Stimme(n)
    7,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    162 Stimme(n)
    86,2%
  1. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    So schlimm finde ich das gar nicht. Unentschieden gefällt natürlich am besten, aber wenn Stuttgart gewinnt, dann haben die die internationalen Plätze fast in Greifweite. Dämpfer zur richtigen Zeit!
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir sind wieder am Start.
    Freue mich sehr über den 5:1 Sieg.
    Euch noch ein schönes Wochenende. :svw_schal:
     
  3. Leverkusens Siege werden auch immer knapper und umkämpfter, nächste Woche ist Schluss damit in Bremen, bin mir irgendwie ziemlich sicher, daß es so kommt...

    Außer Bayern lässt heute Punkte liegen...
     
  4. :tnx:

    6 Punkte auf Stuttgart und Hoffenheim!! :svw_schal:

    Mainz konnte auch nicht gewinnen. Heute waren wir der Gewinner aus dem oberen Mittelfeld!!!
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben heute gegen den/einen der schlechtesten Gegner, die uns diese Saison begegnet sind, gespielt.

    Nicht überbewerten den Sieg! Schön ist es natürlich trotzdem
     
  6. Super! Werder ist back. :knutsch:
     
  7. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    superserie
     
  8. Auch wenn 96 mehr Opfer als Gegner war, das schmälert die Leistung unserer Jungs nicht.

    Ein schönes Wochenende-
     
  9. Es geht nicht um die "Serie", sondern um den Sieg. ;)
     
  10. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12


    Deswegen vielleicht:

    „Hier geht’s nicht nur um bisherige Fußball-Duelle, sondern auch um geschichtliche Hintergründe. Vor allem um das, was vor 60 Jahren passiert ist.“ Zitat RvN vor dem EM-Spiel Niederlande-Deutschland.


    edit: Dass er fußballerisch ein begnadeter Stürmer ist, steht natürlich außer Frage.
     
  11. abbilder

    abbilder Guest

    Ort:
    Berlin
    Super Super Super.
    Scheint, dass Werder wieder ein funktionierendes Team aufm Platz hat.
     
  12. Außerdem fehlt bei Bayer der wichtigste Spieler :D
    In den wenigen Minuten die Hyypiä bisher gefehlt hat haben sie nach einer 2:0 Führung prompt noch das 2:2 gekriegt...
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die haben doch 2-1 gewonnen?!
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er meint wahrscheinlich das Schalke-Spiel
     
  15. Danke das du mir den Samstag verschönerst Werder!
    So muss das laufen und nächste Woche die gleiche Show gegen Twente.


    :svw_schal:
     
  16. Hyypiä spielt auf Schalke? :eek:

     
  17. hab gerade das foul von dem hoffenheimer gesehn :eek: also das war aber mehr als rot ey !! den hätt ich in der kabine nen kopf kürzer gemacht wenn ich das opfer gewesen wäre :wall::wall::wall: also das is echt nichmehr normal was dort abgeht aber auch kein wunder bei dem trainer
     
  18. @bullet: der spielt in seiner 2. buli-saison - und das war sein 4. platzverweis :roll: . da sollte der dfb jetzt endgültig dazwischenhauen


    zum spiel: sieg schön und gut, aber ich trete bewusst auf die bremse:

    - wir hätten heute noch mindestens 3 tore machen MÜSSEN!!!
    - hannover war ja ein lächerlicher gegner - gegen twente und bayer wird die gegenwehr gleich deutlich größer
    - bedenkt, was nach dem letzten kantersieg und dem spitzenspiel danach passierte :roll:
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    jupp, man kann nur hoffen das werder aus solche kantersiege lernt und das nicht überbewertet. wenn sie weiter nach oben wollen ist es noch ein hartes stück arbeit, denn das niveau der buli wird IMHO von jahr zu jahr besser als schlechter.
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toll jetzt wollte ich Sportschau gucken und die Idioten zerpflücken alles wegen Wintersport? :stirn: