Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    15 Stimme(n)
    21,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    15,5%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    63,4%
  1. :tnx:
     
  2. spieker80

    spieker80 Guest


    :tnx: 100% deiner Meinung :daumen:
     
  3. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Wenn Werder mal gewinnt warte Ich auf deine Beiträge..:lol::lol:

    Achso..

    @TBC: Danke

    +3
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In der medialen Nachbetrachtung des Spiels gegen H96 (Weser-Kurier, Kreiszeitung) wird berechtigterweise die aktuelle Situation mit 43 Punkten und das Erreichte nachdem man vor einem halben Jahr noch auf dem letzten Platz stand hingewiesen und auch die Aussagen der Spieler sind nachvollziehbar , dass nach dem Kampf aus dem Abstiegsstrudel ganz einfach die Akkus leer sind. Allerdings mir fehlt da völlig, dass auch mal thematisiert wird, wieso man in der Nachspielzeit eines Spiels, in dem man zwar über weite Teile richtig schlecht war, aber trotzdem noch den Ausgleich geschafft hat, die Zeit bei einem Wechsel verzögert wird und (noch schlimmer) ein vielversprechender Konter in Richtung Eckfahne gespielt wird, anstatt auf das Siegtor zu gehen. Hannover hat doch zu dem Zeitpunkt kaum noch stattgefunden und zitterte nur noch vor Angst, das Spiel doch noch zu verlieren. Da darf man auch nach einem grottenschlechten Kick noch den Gnadenstoß setzen, denn auch unverdient gewonnene Punkte zählen. Das will einfach nicht in meinen Kopf. Steckt da immer noch das Gegentor in der Nachspielzeit in Stuttgart in den Köpfen? In Paderborn war das doch schon ähnlich. Da muss man doch mehr wollen, wenn man die Chance hat. :crazy:
     
  5. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Wie das intern beurteilt, bzw. behandelt wurde - k.A.

    Von außen gesehen: sollte mich nicht wundern.

    Für meine Wahrnehmung war dieses Gegentor schon sehr prominent und hatte mMn durchaus ähnliche Knackpunkt-Qualität wie z.B. das Wolfsburg-Spiel.
    Auch gerade wegen dem Verlauf : in Überzahl, nach spätem Ausgleich, in der Nachspielzeit.

    Und wo es zu den Mainz- und Köln- Punkten vorher hieß : letzte Saison hätten wir solche Spiele noch verloren. …

    Natürlich weiß ich nicht wie un/klar etwaige Vorgaben vom Trainer/team sind, und ob in diesen Spielsituationen in den Spielerköpfen widerstreitendes Sollen/Wollen/Dürfen/Müssen dann lähmt, bzw. zu seltsamen Aktionen führt.

    Hast ja selber vorgerechnet, wie mit dem einen Punkt aus Hannover schon zwei weitere Unentschieden reichen können - immer noch, wie absurd!
    Also ist vielleicht ein ab und an aufblitzendes, dann überschießendes Sicherheitsdenken da nicht völlig ausgeschlossen ?
     
  6. Mal ne Frage, hab von 96 Fans gehört das es nen Blocksturm gab???
    war ja im Gästeblock, nichts gesehen und mit bekommen :ugly:
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Substanzlos wie immer :applaus:
     
  8. Für Dich immer wieder gerne...:applaus::applaus:

    Du schlaues Kerlchen..können froh sein das Wir dich hier haben..:)


    Und Ich rede auch nicht von unserer Punkteausbeute, die beachtlich gut

    ausgefallen ist, sondern von der Art und Weise wie wir Fussball spielen..:)

    Fussballerisch ist das "NULL" , technisch schwach, keine Dynamik, manchmal

    planloses Gebolze, keine Struktur bzw klare Linie zu erkennen..

    Und von Defensive fange ich besser gar nicht erst an..:)

    Da sind Uns andere Teams halt im Vorteil, auch die, die weniger

    Punkte auf dem Konto haben!

    Wenn Du der Meinung bist das Wir guten Fussball spielen, hast Du

    wahrscheinlich noch nie selbst gegen einen Fussball getreten..:(
     
  9. spieker80

    spieker80 Guest

    Sicher ist das richtig was du sagst, aber du vergisst das wir zu Hause so wie Auswärts mit 2 Gesichtern auftren. Zu Hause sehe ich schon guten Fußball von Werder, doch auswärts stimme ich dir 100% zu.
    trotzdem ist das eben erfolgreich.
    Um es mit Rehagels worten auszudrücken: "Modern ist das was Erfolgreich ist"

    Und unter Dutt war es auch zu Hause sehr graussam, noch weniger lichtblicke und schon gar nicht nach rückstand. Im gegenteil nach Gegentoren selbst wen wir 1-0 geführt haben sind wir oft untergegangen :zzz:

    Doch nun unter Skripnick sind wir nur gegen Wob und Bayern untergegangen. Gegen alle anderen Taems haben wir selbst nach rückstand zu mindest versucht den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Leider ist es uns nicht immer gelungen. Unser Abwehrverhalten ist jedenfals besser geworden, sonnst hätte es auch mit Wolf kein Spiel zu Null gegeben.
    Auch unser Offensivspiel ist besser geworden, trotzdem ist unsere einzige Stärke die Standars aber nur weil unser Mittelfeld immer noch nicht Statfindet, daher sieht es auch immer noch Struckturlos aus.

    In der komenden Saison wird sicher nicht alles Perfekt sein, aber sicherlich einiges besser. Fals doch alles Perfekt sein sollte werden wir Deutschermeister, das war auch 2004 so als alles Perfekt war. :D