Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meinst du das geschieht vorsätzlich?
     
  2. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Werder werder werder
     
  3. etwar zu breißen ?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau weil wir auch so viel mehr zu bieten haben als Gladbach und es immer nur an der Ablöse scheitert:lol::lol:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja!
     
  6. Bremen bremen bremen
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Petersen würde echt gut in das Spiel passen, da wir den Ball haben und ihn auch mal in den Strafraum spielen.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  9. Da hätte man auch Freistoss für Hannover geben können
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf jeden Fall setzt es sich im Unterbewusstsein eines Schiedsrichters fest, dass es einfacher ist mal einen "Fehler" gegenüber dem Team X zu machen, da dieser dann nicht so sehr in der Öffentlichkeit breit getreten wird.
     
  11. Elia der neue Ailton
     
  12. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Mann, Elia
    Abseitsking
     
  13. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Man muss eine bisher gute HZ von uns und eine schlechte von H96 auch mal ausnutzen...
     
  14. Selbst wenn Werder das könnte, was will der bei Werder? Mehr Geld verdient der bei uns sicher nicht und somit würde er sich zur Zeit verschlechtern! Vor ein paar Jahren wäre diese Aussage auf jeden Fall legitim gewesen. Heute leider nicht mehr!
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber geschehen solche Entscheidungen nicht in kürzester Zeit, ohne dass der Schiri großen Spielraum hat, darüber nachzudenken, ob er pfeifen soll oder nicht?
     
  16. warum spiel werder heute wieder so gut
     
  17. Wenn er wenigstens so viele Tore schießen würde wie der alte Kugelblitz.
    So ist der Vergleich eher eine Beleidigung für Ailton.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Mal ne Frage so nebenbei, wenn zwei Bälle auf dem Feld sind wir das Spiel doch IMMER unterbrochen oder?

    Wieso werfen die Balljungen, dann nicht einfach wenn der Auswärtsverein einen guten Angriff hat, nen zweiten Ball aufs Feld?!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schon wieder Prödl:daumen: