Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Foul an Prödl im 16er!!!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Elfmeter! Klares Foul an Prödl!
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, warum patzt der nicht mal gegen uns?
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    jo gestern freiburg nürnberg wurde der für nürnberg gegeben...
     
  5. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Solange das auch mal durchgehalten wird. Das schaut bisher in der Tat ueberraschend ordentlich aus, aber noch trau ich dem Braten nicht ganz.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    würde ich so nicht sagen, Hannover lässt uns auch. Hab ich in dieser Saison selten so gesehen. Und trotz guter Einstellung hab ich auch schon richtig grottige Spiele gesehen diese Saison. Nur mit Einstellung ist das nicht zu erklären.
     
  7. Kann echt nicht angehen, klarer Elfer und der Schiri gibt es wieder nicht.
     
  8. Sieht gut aus!
    Aber, ich befürchte, dass wir aus dem Nichts das Gegentor Kriegen:(
     
  9. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Warum legt Elia nicht quer auf di Santo?

    Maaaaaaan, das wär's gewesen
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAAA, das kann der doch sonst auch so schön, warum nicht gegen uns:mad:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt beschreit es doch nicht alle...
     
  12. Jupp
     
  13. Ja, war doof.. Aber lasst Elia mal machen... Der geht heut noch ab..
     
  14. di Santo darf auch gern am Spiel teilnehmen :dance:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der kommt dann aus dem Nichts!
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, wenn wir uns nicht anfangen mal lautsstark über die sog. Unparteiischen zu beschweren, werde wir damit weiter leben müssen, dass solche Kannentscheidungen, obwohl das mehr eine Mussentscheidung war, gegen uns entschieden werden.
     
  17. Andre Hahn nach Gladbach...Für 2,25 Millionen ... Die hätte Werder auch irgendwie aufbringen können ......
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der ist doch aber besser als Nils:p
     
  19. Geil! Die wissen nicht, wohin mit dem Ball!! Jetzt nicht nachlassen und einen machen!
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber der will EL spielen!