Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonsword1981

    Dragonsword1981

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hättest mal was gesagt, hätten wir nen Bierchen trinken können :)

    War richtig geil nach den letzten unerfolgreichen Hannover-Fahrten :) Habe mir das Tor schon ein paarmal angeguckt, geil :)
     
  2. Ebenfalls zurück aus Hannoi. Super Fans. Geile Stimmung. SV Werder. Supergeil.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Next time :beer:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So zurück aus H. Nach 180 km Fahrradfahren von Amateuren, was dazu geführt hat, dass wir erst um 18.00 Uhr im Stadion waren, geniessen wir den Sieg in dem guten Gefühl, alles gegeben zu haben.
    32 Punkte haben schon mal zum Klassenerhalt gereicht.
    Aber ich denke, dass man minimum 34 Punkte holen muss diese Saison.
     
  5. Werder hat gewonnen! So was gibt es noch.
    Klasse!
    Eigentlich alles richtig gemacht, oder?
    Nein.
    Werder drückt und dann kommt Herr Dutt auf die Idee
    zu wechseln.
    Wer raus und wen rein?
    Ich dachte, ich bin im falschen Film.
    Unglaublich.
    Dutt hat sich doch wiederholt verzockt in Aufstellung und Taktik.
    Das hat schon Punkte gekostet.
    Fußballerisch hat der leblose Geist gefährliche Ideen.
     
  6. Einen riesen Dank an unser Team!!!!

    Als Werder-Fan (der zudem noch in Hannover lebt) freue ich mich sehr auf die kommenden Tage :daumen::daumen::daumen:
     
  7. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich habe die Wechsel jetzt eigentlich nicht so negativ gesehen. Zumal sie eher defensiv waren und in einer Phase kamen, wo Hannover langsam etwas stärker wurde.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern um 19.10 Uhr habe ich den Apfiff herbei gesehen und wollte einfach nur noch den Punkt haben.

    Mit ein bischen Abstand muss ich schon sagen, dass Werder dieses Spiel gewinnen musste. Hannover war unglaublich schlecht und einen Abstiegskampf nicht würdig, zudem ist Werder's Restprogramm nicht von schlechten Eltern. In den nächsten Spielen gegen Schalke und in Mainz wird man vermutlich wenig holen können.
    Daher sind die 8 Punkte Sicherheitsabstand erstmal beruhigend.
     
  9. Der Sieg war immens wichtig, ein großer Schritt aber jetzt nur nicht nachlassen, weiter kämpfen damit noch ein paar Punkte dazukommen dann dürften wir es überstanden haben.

    Habe das Spiel nicht gesehen aber alle haben geschrieben das beste Spiel in
    dieser Saison :daumen:.

    Hab mich riesig über diesen Sieg gefreut :applaus::schal::applaus:
     
  10. Beim Spiel sass ich mit meiner Freundin und meinem kleinen Sohn im Auto, beim Tor von Basti war es gefühlt ein Orgasmus. So ein wichtiger Sieg, das fühlt sich richtig gut an.

    Einsatz, Will, Kampf und Leidenschaft waren da und teilweise sah es dazu auch noch nach Fussball aus. Endlich mal wieder.

    Samstag kommt Schalke, das wird natürlich wesentlich schwieriger als gestern. Aber mit den Tugenden von gestern geht auch da was.

    Gruss
    Marco
     
  11. Und die WerderFans....Bombe!!!
     
  12. Einziges Manko. Es war ein hartes Spiel und bei cederic, Luca und Hunt muss man mal abwarten ob die wieder fitt sind für Schalke.
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    da hatten sie meiner meinung nach recht. Das sah ja teilweise sowas von nach fussball aus. muss auch mal den wolf bisschen hervorheben. meiner meinung nach ein richtig, richtig guter der un ja gestern auch nen punkt gerettet hat. seit dem er im tor steht hab ich auch nurnoch halb so viel angst wenn der ball richtung bremer strafraum rollt.
     
  14. Stimmt. Mielitz versuchte ständig den offensiven TW zu machen und bekam das nicht hin.
    Beim Freistoß-Tor hat Wolf keine Schuld. Der Ball kommt durch die Mauer, weil Elia sich weg dreht. Da geht gar nicht.
     
  15. Auch einen Tag nach diesem wichtigen Sieg, bin ich darüber sehr glücklich. Es ist so als wenn mir ein ganzer Berg von der Seele gefallen ist. Und wie wichtig diese 3 Punkte, statt dem einen Punkt sind, werden wir am letzten Spieltag sehen, wenn wir das schwere Restprogramm hinter uns haben.

    Ich denke, ohne die 3 Punkte aus dem Hannover-Spiel wäre es hinten heraus nochmal sehr, sehr eng geworden.

    Ich freue mich auch für die Mannschaft, dass sie nach schweren Wochen endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern konnte. Dieses gilt es zu konservieren. :schal:
     
  16. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt hat alles richtig gemacht, u.a. Elia gebracht und den langsamen

    Obraniak nicht und dazu noch genau richtig gewechselt während

    Hannovers Druckphase.:schal:
     
  17. Ich fühle mich heute so frisch und gut gelaunt, woran das wohl liegt?
    :D:schal:
     
  18. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ach, und mir fällt gerade noch ein; ich grüße die nette Dame mit dem 96-Schal aus der S-Bahn auf dem Weg zum Stadion, die vor ihren Kollegen ständig ein angewidertes Gesicht gemacht hat, und dabei auf mein Trikot und den Werder-Schal meiner Freundin gezeigt hat :wink:
     
  19. jeder Spieler von uns sollte einfach Spiel für Spiel, Sekunde für Sekunde auf dem Feld aufs neue das Beste aus sich heraus kitzeln. Ohne Gedanken an "konservieren", "Serien", "Positionen in der Tabelle verteidigen wollen" zu verschwenden!!! Einfach im HIER UND JETZT zu jeder Sekunde das beste aus der jeweiligen Spielsituation machen. Für meinen Geschmack wird in letzter Zeit (ich vermute auch innerhalb der Mannschaft) viel zu sehr in anderen Zeitformen gelebt (Vergangenheit/Zukunft) ... :roll:
    Wenn unsere Spieler vor lauter Fokussiertheit nicht mehr mitbekommen das zur Halbzeit gepfiffen wurde und lieber weiter spielen wollen, dann sind wir da wo wir hin wollen! :daumen::):applaus::schal:
     
  20. DANKE
    endlich wird mal Fußall gespielt:daumen::daumen::daumen: