Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    :applaus::schal::applaus: :svw_applaus::applaus::schal::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja im gesamten spiel war ja trotzdem von ihm nicht sooo viel zu sehen
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie geil!! Hiermit gestehe ich: ich habe wenig Ahnung von Fußball, da ich dachte Werder würde bei 29 Punkten stehenbleiben, aber egal! Wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!:beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Vielleicht ist er nur Abstauber...
     
  5. Manchmal ist es doch schön wenn man sich irrt. Dann ist die Überraschung umso intensiver. Dir auch einen schönen Restsonntag. :bier:
     
  6. Europapokal, Europapokal, Europapokal, Eu-ro-pa-pokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal, Eu-ro-pa-pokal :ugly:
     
  7. nicht ganz, aber trotzdem nen geiles ding von basti:daumen:

    vorlage von elli und abschluss von franco war auch hamma!
    Die Nummer 1 im Norden:schal:Klasse Leistung:schal:
     
  8. Warum nicht immer so ??
    Sie können es doch

    Danke Jungs für dieses Spiel, wenn ihr wollt könnt ihr sogar Pässe spielen und Angriffe spielerisch lösen.

    Lebenslang Grün Weiss :applaus:
     
  9. JAAAAAA!! Ich kann immer noch heulen vor Freude =)

    Da wir wohl noch den ein oder anderen Punkt holen werden, das ist alleine statistisch schon wahrscheinlich, bin ich mir sicher: Das war heute der Klassenerhalt. Mit 34 oder 35 Punkten steigt dieses Jahr niemand ab. Wohlgemerkt, das sage ich als Fan, die Spieler sollten daran nicht einmal denken!

    Richtig gutes Spiel heute, für mich sogar das beste der Saison. Hervorzuheben sind vor allem Juno und Elia. Auch Makiadi heute bockstark! Das war klasse!
     
  10. Können die bei Sky90 jetzt mal bitte das Spiel zeigen.
    Der Kleinkrieg zwischen Verbeek und Streich interessiert mich jetzt herzlich wenig.
     
  11. Ich kann es noch gar nicht glauben. Wir haben seit einer Ewigkeit mal wieder Fußball GESPIELT. Was ich auch gut gefunden habe, wir haben von Anfang an nach vorne gespielt und uns nicht wie das Kaninchen vor der Schlange verkrochen und den Gegner erstmal machen lassen.
    Ich habe es doch gewusst und auch schon mal geschrieben, das auch mit diesem sicherlich nicht mehr guten Kader mehr anbieten kann, als diesen Rumpelfußball den wir bislan fast ausnahmslos ertragen mussten.

    Wenn wir regelmäßig so aufgetreten wären, behaupte ich mal, das wir schon gerettet wären und Planungssicherheit hätten.Einzig die Wechsel von Dutt haben mir nicht gefallen, das war mir zu defensiv. Hunt und Elia raus und Petersen und Selassie rein.

    Aber jetzt egal ich freue mich riesig über die drei Pkt. und das wir mal wieder Fußball von unserer Mannschaft gesehen haben.Für mich das beste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison. :daumen::schal::applaus:
     
  12. Ganz grosse Klasse !:daumen:

    Endlich wieder ein Dreier und dann auch spielerisch überzeugt.
    So möchte ich die Mannschaft immer sehen.
    Ganz stark fand ich heute unsere schnellen Gegenstösse, das sah endlich nach gutem Konterspiel aus.

    Das müsste es eigentlich mit dem Klassenerhalt gewesen sein, aber schön wären noch ein paar Punkte aus den letzten Spielen.

    So kann es weiter gehen.
     
  13. mich schon
     
  14. für mich waren heute einfach der ballbesitz und das zweikampfverhalten das schönste am ganzen auftreten! An die 50% ballbesitz, schon fast bayern verhältnisse! :D WERDER BREMEN :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  15. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der darf gerne jedes Spiel nicht zu sehen sein, wenn er dafür immer sein Tor macht. Wäre eine tolle Quote. :D

    :schal:
     
  16. Das beste Spiel der Saison, geordnet, kämpferisch perfekt, taktisch diszipliniert und endlich mal verdient gewonnen. Wunderbar das 1:1, hammergeil das 2:1, kaum zu glauben, aber wir leben noch. Gegen diese eklige Truppe, mit Huzti und Stindl zwei wirklich hervorragende Schauspieler mit Andreasen einen der größten Treter der BL haben wir dieser Truppe mal so richtig den Schneid abgekauft. Gut so Werder, endlich wieder die Raute und es hat geklappt. Di Santo, Bargfrede und Prödl überragend, hält Wolf die letzte Chance von Schule sensationell und man kann sagen: Verdient gewonnen Werder, besser gespielt, wann gab es das zuletzt ?
     
  17. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    ihr armen, da gibt es payTV und trotzdem kriegt nicht jeder, was er will :D
     
  18. Meister der Herzen :applaus:
     
  19. Was sagen die 96 Flöten nach dem Spiel: Abstiegskampf, Abstiegskampf, hey, hey. Heute ist man mal wieder froh ein Fan dieses Vereins zu sein, ich seh für Stuttgart bei dem Restprogramm nur eine Minimalchance, wünsche mir das Nürnberg drinne bleibt und die Stellinger nach Paderborn reisen müssen, obwohl mir die freunde vom Millernrtor weitaus lieber wären.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soooooooo unglaublich wichtig!
    Danke, Jungs! :applaus::schal: