Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke Sebastian Prödl...:p:p:p
    SAUBER:daumen:
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Welches Jahr ?
     
  3. Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! Gott sei Dank!
     
  4. Nur noch Vier Punkte auf Hertha, dass ist auch unglaublich!
    Natürlich mit einem ;) zu sehen.
    Endlich, wurde die Truppe für ihr (für Ihr Verhältnis) gutes Spiel belohnt.
    Bin aber gespannt, ob R.D. gegen S04 wieder die Startformtion ändert.
     
  5. So, jetzt werd ich mir das Spiel heute in der Dauerschleife geben.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal wieder ein Sieg gegen die Fußballsimulaten aus dem Landeshauptdorf!

    Die sollen von mir aus absteigen. Grad wegen ihres Restprogramms wäre das doch hochamüsant :)
     
  7. Geile Scheiße...

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Fußballspiel von Werder, das den Namen auch verdient hat. Das war gut heute, das war in Ordnung. Hätte man am Anfang die Dinger gemacht, wärs wohl ne klare Sache geworden.

    Unverdient in Rückstand geraten, dennoch den 3er mit Moral geholt, so muss das sein.

    Ich lege mich fest, das war der Klassenerhalt!!!!!!!!
     
  8. Das dürfte der Klassenerhalt gewesen sein. Das Ergebnis heute lässt uns vllt auch iun den nächsten Spielen befreiter aufspielen.

    Das Restprogramm hat es in sich, aber letztlich sind auch viele Partien dabei, die wir gewinnen können. Dazu noch direkte Duelle gegen Tabellennachbarn aus Berlin und Hoffenheim. Wir müssen unbedingt nach unten schielen. Wenn wir das aber tun und an unserer heutigen Leistung anknüpfen, ist mit etwas Glück vllt sogar noch Platz 9 möglich.
     
  9. :kiss: an alle. :D
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn wir jede Woche so spielen würden, wären wir auch weiter oben dabei. Warum, fragt man sich da.
     
  11. Wetter ist gut, Werder spielt schön! So muss ein Wochenende sein.

    Vielleicht sollten wir uns für die kalten Winter ein paar Norweger, Schweden oder Finnen holen. :)
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du ganz fein gemacht! Aber sowas von!!! :tnx:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unter dem Strich ein verdienter Sieg, denn wir sind wirklich gut ins Spiel gekommen und haben uns unsere Chancen erarbeitet. Leider bleiben diese vielen kleinen Unkonzentriertheiten, mit denen wir uns selbst immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Ich verstehe auch nicht, weshalb wir nach 20 bis 30 Minuten da plötzlich den Druck auf Hannoi weggenommen haben. Ärgere mich immernoch darüber, dass wir da den Elfer beim Foul von Andreasen gegen Prödl nicht bekommen haben. Dann kam dieser Freistoß, den man pfeiffen kann, aber dann muss man auch andere Dinge pfeiffen und dieser unnötige Führungstreffer für 96.

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich der Mannschaft nicht zugetraut habe die Nummer noch mal zu drehen. Wir zeigten in solchen Situationen zuletzt eigentlich die völlig falsche Einstellung. War heute aber zum Glück anders auch wenn 96 gut aus der Pause kam.

    Dann kamen aber auch wir wieder bessers ins Spiel, sodass die Partie ab dann recht ausgeglichen waren. War ein grandioser Konter zum 1:1. Erst mal sehr großes Lob an Juno, dass er den Ball nicht verloren gibt und so der Konter, der eigentlich schon gestoppt war, doch noch zu Ende geführt werden konnte. Dann eine ganz starke Vorlage von Elia. Wieso spielt er nicht immer so??? Und dann ein richtig gutes Tor von Di Santo. Wie er den Ball runter nimmt und ihn dann im Tor unterbringt. Ganz, ganz stark und zeigt weswegen er Vorteile gegenüber Petersen hat.
    Die Partie ging dann weiter hin und her und ich würde sagen, dass es letztendlich nach Unentschieden roch. Insbesondere als Wolf diesen einen Ball dan noch mit Brust/Gesicht hielt und der Schuss von Juno, der der Ecke, die zum Tor führte, vorausging, geklärt wurde. Dann eben dieser Eckball und das erlösende Tor durch Prödl, welches vielleicht wirklich den Klassenerhalt bedeutet.

    Jetzt sind es acht Punkte auf den Relegationsplatz. Wir haben einen Haufen Mannschaften hinter uns, die uns jetzt erstmal einholen müssen. Für 96 ist die Situation jetzt auch ganz schwierig. Heute können wir erstmal durchatmen.

    Ich erwarte von dieser Mannschaft und jedem einzelnen Spieler, dass er genau mit dieser Einstellung von heute mal in jedes Spiel geht und dann klappt das idR auch. Man darf dann aber auch nicht nachlassen. Das muss über die gesamte Spielzeit zu 100% so sein. Ansonsten wirds halt problematisch.
     
  14. Keine Ahnung... Aber vielleicht kann man auf dieser Leistung aufbauen und man sieht nun wieder öfters mal wirklich Fußball in Bremen...
     
  15. di Santo :applaus: muss ich mich entschuldigen
    ich wolte er wird ausgewechselt

    suuuper :schal:
     
  16. Jetzt kann man ziemlich beruhigt in die letzten 6 Spiele gehen....vielleicht sehen wir ja noch guten Fussball von Werder...wär höchste Zeit.
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ich will dass der HSV oben bleibt
    nächstes Jahr wieder 2 Derbysiege :D
     
  18. Danke:D:D:D:D
    Ich hab aber auch noch anderweitig zum Sieg beigetragen.
    Vor dem Hxv Derby habe ich eine Woche lang mit einer Werder Decke gepennt und habe dieses "Ritual" diese Woche widerholt.:lol::D
     
  19. Herzerl

    Herzerl

    Ort:
    Wien
    Was warn das heute? Fußball? Von Werder?!:eek::eek:

    JA! :applaus:
     
  20. Ja doch, Norweger, Schweden und auch Dänen könnte uns gut zur Gesicht sehen.
    Hoffnungsvolle U23 Spieler vom Balkan hatten wir genug, da möchte ich endlich die vorhanden U23 Spiel endlich im Kader sehen.