Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

    6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

    57 Stimme(n)
    73,1%
  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich kann dir sogar teilweise zustimmen...vor allen dingen mit der cleverness und der abgezocktheit...:tnx:
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Einige gucken nur auf das spielerische.

    Ich hoffe die Mannschaft glaubt weiter an sich und lässt sich durch diese erneute bittere Pleite nicht entmutigen.....

    Mir persönlich wäre es lieber wenn wir auch mal scheiße spielen und gewinnen (wie z.B. in Münster)
     
  3. Natürlich kommt es auf die Punkte an. Aber gerade diese noch fehlende Abgezocktheit und unnötige Punktverluste trotz gutem Spiel muss man bei dieser jungen und neu zusammengestellten Mannschaft einrechnen. Zumal gerade heute auch nicht vom Team beeinflussbare Faktoren den Unterschied ausmachten.
    Natürlich müssen wir zusehen, möglichst schnell auch die verdienten Punkte für unser gutes Spiel einzufahren. Aber es kann auch niemand ernsthaft erwarten, dass wir aus dem Stegreif schon wieder ein Topteam sind. Dieser jungen Mannschaft sollte man auch Rückschläge zugestehen, solange eine positive Entwicklung da ist. Und über diese Entwicklung freue ich mich, bei allem Ärger über die verlorenen Punkte.
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    da haben wir gewonnen? :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir haben gegen Münster scheiße gespielt und gewonnen. Puh also dann lebe ich wohl in einer anderen Realität als du:lol:

    Und wenn man gut spielt und dann mit der Zeit die Abgezocktheit und Cleverness dazukommt, kommen die Siege von allein. Wenn man allerdings ständig scheiße spielt und ein Spiel mal durch Glück gewinnt, kannste dir am Ende der Saison davon nicht viel kaufen:p
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Falsch ausgedrückt. Das kommt dabei raus wenn man angetrunken postet :ugly:

    Scheiße spielen wie in Münster aber solche Spiele dann auch mal zu gewinnen anstatt sie zu verlieren. Das ist es was ich mir wünsche.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nö, ich denke, das Team wird sich dadurch bestimmt nicht entmutigen lassen. Warum auch, die Mannschaft ist noch dabei sich zu finden und wenn sie so weiter spielt, wird sie auch an Erfahrung gewinnen, abgezockter Führungen verwalten können und dadurch auch die notwendigen Punkte einfahren. Und vor allem stehen wir noch am Anfang der Saison. Von daher kann ich diese negativen Einschätzungen zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen.
     
  8. @Silent: Derzeit total Realitätsfern!
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    das dauert aber leider sich etwas...wenn überhaupt erst in der rückrunde...cleverness und abgeklärtheit wird leider nicht von einem auf den nächsten tag erlernt :mad:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aber auch bei der Mannschaft genau so zu erwarten war. Ich weiß nicht genau, warum man da jetzt groß rumheulen muss. Die Anlagen und die Ansätze sind sehr vielversprechend. Und wir werden nicht immer gegen so effiziente Gegner wie die 96er spielen! Und eben auch unsere Punkte machen!
     
  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich heul nicht groß rum...nur trotzdem ist es halt sehr sehr ärgerlich da es heute ja nicht schlecht aussah..morgen kann ich es wahrscheinlich auch etwas nüchtern betrachten nur grade bin ich halt noch recht enttäuscht ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das mit dem rumheulen war auch nicht auf dich bezogen:wink:

    aber bei manchen frage ich mich halt schon (und nicht nur hier im Forum), was sie von dieser Mannschaft denn erwartet haben. Also für mich, läuft das alles besser als ich es im vorhinein erwartet hätte. Daher ist meine Stimmung auch wirklich positiv was diese Saison angeht. Weil man sieht da entwickelt sich was. Auch wenn eben noch nicht alles 100% funktioniert!
     
  13. Ich weiss das mir jetzt viele sagen werden ,ich bin pessimistisch.Aber Profifussball ist nunmal ein Ergebnissport.Für die B-Note gibt es nunmal nur im Eiskunstlauf Punkte.Gerade solche Spiele wie heute müssen eigentlich positiv ausgehen ,damit die junge Mannschaft merkt das sie sich selber belohntund nicht nur Lob von den Medien und vom gegnerichen Trainer bekommt.Die nächsten Spiele werden Richtungsweisend.Denn das Werder nach3 Spieltagen nur 3 Punkte auf dem Konto hat war doch beim Blick auf den Spielplan zuerwarten,obwohl noch nichts gravierendes passiert ist.Aber gerade in den nächsten Spielen müssen auch die Ergebnisse stimmen,damit die Mannschaft ,aber auch die Fans nicht den Glauben verliert.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollten sie denn den Glauben verlieren? Gibt es dafür nen speziellen Grund? Ich sehe keinen! Sie haben gut gespielt, bis auf die erste Viertelstunde, haben sich Chancen um Chancen erarbeitet. 2 Tore geschossen, die nicht gezählt wurden! Und das gegen eine Mannschaft die schon ganz andere Gegner vor ne schwierige Aufgabe gestellt hat!
     
  15. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  16. genau so sehe ich das auch - das war doch ab dem null zwo richtig gut - und nur weil ein paar Fans heulen werden die Spieler sicher nicht den Mut verlieren
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    ich muss meister04 in einigen Aussagen zustimmen. Was zählt sind Ergebnisse und die haben wir einfach nicht gebracht. Wir können noch so gut spielen, aber wir brauchen Siege und keine bitteren Niederlagen.

    Klar, waren die Niederlagen gegen BVB und H96 unverdient aber auf der Haben Seiten stehen 3 Punkte und das Ausscheiden aus dem DFB Pokal.

    Ich will nicht alles schlecht reden, dafür hat sich die Mannschaft spielerisch über die Sommerpause zu gut entwickelt, aber es fehlt noch die letzte Konsequenz im Anschluss und ein bisschen Glück. Aber auch das wird irgendwann kommen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die werden aber bei der Art wie sich die Mannschaft präsentiert auch noch kommen. Sie haben vom spielerischen abgesehen auch eine gute Moral, das konnte man sehr gut nach dem 2-0 sehen. Andere Mannschaften stecken da auf, aber sie waren danach erst ebenbürtig und später sogar stärker als H96! Darauf kann diese junge Mannschaft aufbauen und sie wird sich ihre Erfolgserlebnisse schon holen. Man sollte hier als Fan, nicht gleich so ungeduldig werden, nach den 2 mageren Jahren. Sondern auch mal sehen was sich da eigentlich entwickelt!
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich will die Leistung und besonders die Entwicklung des jungen Teams nicht schlecht machen. Nach der letzten Saison hätte das ja niemand erwartet, dass dieses Team so aufspielt, aber irgendwann müssen die Punkte her. Das dieses Team die Punkte holen wird ist gar keine Frage.
     
  20. Pokalaus in Runde 1 beim Drittligisten Heidenheim (letzte Saison)
    Pokalaus in Runde 1 beim Drittligisten Münster (diese Saison)

    0:1-Niederlage in Dortmund (letzte Saison)
    1:2-Niederlage in Dortmund (diese Saison)

    2:0-Sieg gegen den HSV (letzte Saison)
    2:0-Sieg gegen den HSV (diese Saison)

    2:3-Niederlage in Hannover (letzte Saison)
    2:3-Niederlage in Hannover (diese Saison)