Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

    6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

    57 Stimme(n)
    73,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:


    WERDER
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Was schmelzen die denn??? :D:D:D
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist ne gute Einstellung! :dafür::dafür:
     
  4. Die Vorberichterstattung zieht sich aber heute :kaffee:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind die nachgemachten aus China. :D
     
  6. Innere Dämonen besiegt man nicht indem man sich vor ihnen fürchtet und davonrennt, sondern indem man sie zähneknirschend anbrüllt und auf sie zustürmt :daumen:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, die Bakterien, die für Durchfall sorgen. Die werden kaputt geschmolzen. Aber bei verbalem Durchfall klappt das wohl eher nicht...
     
  8. Und ich will rein!!!Hat jemand einen Livestream für mich?
     
  9. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
  10. Meiner Meinung nach ist Hannover spielerisch gesehen über die letzten Monate leider noch etwas weiter als wir und sie sind daher für mich auch Favorit heute.

    Ich hoffe wir halten spielerisch und kämpferisch dagegen und sehen ein schönes Spiel. Auf geht's ! :schal:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hier kannst du auch selber steuern... :D

    klappt wirklich!
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Geh mal in den Offtopic bereich... Da hab ich es unter "Netzfundstücke" beschrieben... ;)
     
  14. Mit Bargfrede, oh weh... :ugly:
     
  15. 3:2 für Grün - Weiß. :schal: Nerven sind gebündelt und halten hoffentlich durch.
     
  16. Schon wieder ein neues Weib bei Sky :face:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das nicht die von Pocher? :confused:
     
  18. Die gibts doch schon länger
     
  19. Ach du schande. Und nun suchen die noch einen weiblichen Kommentator eines Spiels. Was soll der Blödsinn?
     
  20. Bargfrede bestimmt wieder mit ner Bombenpartie wie letzte Saison in Hannoi. :D