Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

    6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

    57 Stimme(n)
    73,1%
  1. Dumm, dümmer, Werder!

    Ich meinte noch nach dem 2:2 zu meinem Vater, dass Werder das Ding jetzt noch ganz dreht oder noch versemmelt, weil wir nicht in der Lage sind, nach dem Ausgleich auch mal einen Gang zurück zu schalten und einfach einen verdienten Punkt mitnehmen. Diese Berechenbarkeit kotzt mich ehrlich gesagt an. Ich wär mit einem Unentschieden in Hannover mehr als zufrieden gewesen, aber das blinde Anrennen in der Schlussphase hat dann mal wieder alles zerstört, da wir den Hannoveranern mit ihrer Umschaltstärke damit genau in die Karten gespielt haben. Die Lernresistenz unserer Truppe ist wirklich einmalig!
    Aber eines kann man auch noch sagen: Langweilig wird es als Werder-Anhänger nie!

    :roll:
     
  2. Tolle Leistung..bin stolz aufs Team...
    Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ohne Videobeweis gehts nicht mehr..sowas kann die ganze Saison beeinflussen...
    Man kann ein Abseits übersehen oder ein Aufstützen, aber etwas sehen, dass es gar nicht gab, da hörts doch auf...
    3 Punkte geklaut und beste Voraussetzungen für eine gute Saison genommen...ich hab die Schnauze voll..sowas kann nicht passieren, weil da einfach NICHTS war!
     

  3. So bleibt der bittere Beigeschmack, dass die Partie verschoben wurde. Der Schiedsrichterjob in der Bundesliga scheint ein recht lukrativer zu sein. Schließlich kann man ne Menge drehen, ohne, dass ein Hahn danach kräht.
     
  4. Darf ich mal fragen warum du dem Schiedsrichter vorwirfst die Partie verschoben zu haben? Nur weil er genau wie unsere Spieler auch Fehler gemacht hat? Dann hat Hunt den Fehlpass bestimmt auch nur gespielt weil er bei Bwin auf Hannover gesetzt hat, oder?
     
  5. Was dumm daran sein soll, bei einem derart spielerischen Übergewicht und einer dermaßen großen eigenen Gefährlichkeit unter Berücksichtigung der 3-Punkte-Regelung voll auf Sieg zu spielen, bleibt wohl dein exklusives Geheimnis. Werder Bremen war heute sicher alles, nur nicht berechenbar,
    aber das hast Du ja in deinem ersten Absatz mit deiner mutigen Prognose einer Niederlage oder eines Sieges - also immerhin 2 von 3 Möglichkeiten - ja selbst erkannt.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hannover hatte insgesammt 5 Chancen und hat daraus drei Tore gemacht.:ugly:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohje. Hier laufen sie herum und beim Biathlon sch... man auf Scheiben.
     
  8. Er hat einen Fehler gemacht und zwar einen spielentscheidenden, obwohl er nicht mitspielt!


    Aytekin täte in Zukunft gut daran in der Gewissheit zu leben, das keinerlei Konzessionsentscheidung eine Fehlentscheidung aufwiegen kann!
     
  9. War eigentlich auch nicht für den Videobeweis aber für uns wäre es denk ich mal mittlerweile nur von Vorteil.
    Es ist ja leider bei weitem nicht das erste mal das grade uns diese andauernden Fehlentscheidungen sehr hart treffen.
     
  10. Heisst also der Trainer kann Murks machen, die Spieler dürfen Mist bauen, nur der Schiri, der muss perfekt sein, oder wie? Komische Moral.
     
  11. Es wird Zeit für den DFB, seine Verfahrensweisen zu überdenken!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es geht auch drum, das er sich nach einem offensichtlichen Fehler hinstellt und das auch noch als richtige Entscheidung darstellt! Fehler kann man nur dann abstellen, wenn man sie auch einsieht. Mit so einer selbstgerechten Art, ist damit aber nicht zu rechnen:wild:
     
  13. Richtig, aber das ist doch das, was man immer wieder beobachtet. Ich erinnere mich immer an die Szene des letzten DFB-Pokalspiels gegen die Bayern als Badstuber aufgrund eines "Schwächeanfalls" zu Boden geht und unser Tor aufgrund eines vermeintlichen Foulspiels abgepfiffen wurde.. Die Schiedsrichter pfeifen innerhalb des Strafraumes Fouls, die sie wohl sehen wollen, die Gründe dafür sind unbekannt.

    Ich bin nicht für den Videobeweis, sondern für bessere Schiedsrichter. Fehler dürfen auch Schiedsrichtern passieren, aber das war heute kein Bewertungsfehler, sondern eine reine Interpretation von Aytekin. Man kann etwas übersehen weil's menschlich ist, aber in der Szene hat er nichts sehen können, was eine Spielunterbrechung rechtfertigte und muss entsprechend weiterlaufen lassen. Für diese Entscheidung gibt's keine Entschuldigung.
     
  14. Ja, so ist das in einer Welt, wo man den Spielleiter gibt! Der hat perfekt zu sein! Bei Aytekin ist ja vielmehr das Problem, das er es weiß, dass er nicht perfekt ist und meint, dass er durch seine Konzessionsentscheidungen eine Fehlentscheidung gerade rücken kann. Das ist die Krux dieses Schiris!
     
  15. Kann das mal jemand in den TS-Thread packen? :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ey pass auf, ich weiß wie du aussieht. Falls du jemals wieder ein Werderspiel besuchst und wir uns sehen:wild::D
     
  17. Würde ich mir nie erlauben!:ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man hat das Ergebnis auf der HP mal der Realität angepasst.:D

    Die lesen wohl doch noch ihre Mails am Abend:D
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Mir kommt unsere Mannschaft vor wie ne Rasselbande die einfach bock hat Fußball zu spielen.
    Bisschen kicken und kombinieren. Hauptsache es sieht gut aus.

    Wie effektiv das ganze ist, ist dabei nebensächlich.
    Merkt man auch am Trainer. Ständig wird nur davon gesprochen das es ein tolles Spiel für die Fans wird. Viel Spektakel, bla bla. Aussagen vor dem Spiel wie z.B. "Ziel sind heute 3 Punkte. Dafür werden wir heute alles tun." gibt es doch bei uns nicht.....

    In sachen Cleverness und Abgezockheit sind wir leider nicht bundesligatauglich. Klingt hart, ist aber so.

    Fakt ist, wir haben 3 Punkte geholt.
    Fakt ist, H96 hat 7 Punkte geholt, obwohl H96 bisher eine spielerisch deutlich schlechtere Saison spielt als Werder


    Leute, es kommt auf die Punkte an.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    echt