Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

    6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

    57 Stimme(n)
    73,1%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unverdiente Niederlage! Hannover mit 2 Glückstoren, insgesamt war Werder das klar bessere Team. Einziger Vorwurf: in der 92. Minute sollte man beim Stand von 2:2 einfach mal den Ball halten Herr Hunt :mad:

    Ansonsten Hut ab vor unserer Mannschaft, letztes Jahr wäre sie nach dem 0:2 auseinandergebrochen und hätte wohl 0:6 verloren. Hut ab auch vor Slomka der es geschafft hat bestenfalls mittelmässige Bundesligaspieler wie Stindl, Schmiedebach, Haggui, Eggimann, Pinto, Schlaudraff und Sobiech Europa-League Spieler auf Abruf zu formen.

    Jetzt hoffe ich, dass sich unsere Jungs nicht unterkriegen lassen und Stuttgart und Freiburg "büssen" müssen!!! Gegen diese beiden erwarte ich 10 Tore!!!!! :tnx:
     
  2. Nein! Ich führe solche Diskussionen nicht! Das ich mich derart zu Wort melde ist etwas Besonderes und das hat mit der besonderen Situation zu tun.

    Ich habe keine Lust darauf, dass irgendwelche institutional bestimmten Wichte derart sinnbefreit auf die Menschheit losgelassen werden und beim Aytekin ist es nun wahrlich nicht das erste Mal, das er so krude unterwegs ist.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du nervst, geh zu Real Madrid :D
     
  4. immer diese Verschwörungstheorien..... :roll:

    da hat gaaaaaanz bestimmt diese PETA Truppe Ihre Finger im Spiel ;)
     
  5. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    Was ist denn mit unserer Webredaktion los? 4:2 ??? :)

    Das Spiel fand ich richtig klasse... Freue mich schon auf das Stuttgart Spiel! :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das Sokratis den Hannoveraner im Luftduelle behindert hätte und er das deswegen abpfeiffen musste! Und dann dazu die bilder, da möchtest du mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Und dann betont er noch mehrfach was er für ne gute Sicht auf die Situation hatte:ugly:
     
  7. Beim ersten Teil gebe ich dir Recht: punktemäßig eindeutig ein Saison-Fehlstart. Miserable Auswärtsbilanz mit zwei Niederlagen in zwei Spielen, dazu Erstrunden-Aus DFB-Pokal bei einem Drittligsten, Heimsieg immerhin gegen einen ganz schwachen HSV. Gut ist was anderes.

    Aber den Hinweis auf drei Siege in 21 Pflichtspielen finde ich überflüssig, da im Vergleich zu den letzten beiden Spielzeiten eine positive Entwicklung zu sehen ist (und nicht nur von der sportlichen Leitung herbeigeredet wird).

    Was in den nächsten Wochen und Monaten folgen muss, ist Perfektionierung der vorhandenen Ansätze hinsichtlich der Effektivität (Hannover hat's eindrucksvoll vorgemacht) und der Ordnung/des Stellungsspiels in der Defensive. Dann wird's auch was damit, sich selbst für im Prinzip gutes Spiel zu belohnen.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anscheinend!!! Nicht 'scheinbar' !!! Ist denn der Unterschied so schwierig zu kapieren?? Mit dem Wort 'scheinbar' untergräbst Du Deine eigene These... :crazy:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    4:2 war das vorher mit dem Schiri abgestimmte Ergebnis.
     
  10. Damit war auch eher gemeint, dass diese Diskussion nächste Woche in Mainz, am 5. Spieltag in München, etc. geführt wird. Irgendwo kommt immer ein bescheidener Schiri um die Ecke und versaut ein Spiel.

    Dass sowas hoffentlich auch mal Konsequenzen hat, habe ich ja schon im vorherigen Post erwähnt. Ich glaube es aber nicht.

    Mal schauen, ob im Sportstudio heute Abend diese Szene diskutiert und dann bewertet wird.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Glasklare Entscheidung, da gibt's keine Diskussion. :ugly:
    Und wie dumm muss man sein, bei SO einer Fehlentscheidung noch damit rumzuprollen, dass man eine gute Sicht hat...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nett aber das die Frau Kastrop gleich mal dazu sagen musste, das sie das ganz anders sieht:D
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn sogar DIE das weiß. Aytekin :face:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt, das Spiel wäre 2:2 ausgegangen, wenn Hunt den Ball zurück gespielt hätte, statt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Von daher ist eher Hunt Schuld daran, dass wir keine Punkte haben, nicht Aytekin.:tnx:
     
  15. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Trotz des extrem ärgerlichen Endergebnisses: Werder macht wieder so richtig Spass! Die Ergebnissen werden dann bald auch passen.

    Dortmund und Hannover auswärts ist ja nicht gerade die leichteste Auslosung, zumal Hannover im Moment ja ne extrem breite Brust hat.

    Aber was Werder in HZ 2 gespielt hat, war wirklich sehr, sehr gut.

    Einziger Schatten: Petersen.

    Ich bin erst zum Anpfiff auf Sky gegangen und habe ganz ehrlich erst in HZ 2 das erste Mal mitbekommen, dass Petersen spielt. Ich glaub auch, dass der Name in HZ 1 nie gefallen ist. Das war nichts, gar nichts.

    Sokratis lauft leider seiner Form vom Vorjahr hinterher. Das zweite Tor gehört zu einem guten Teil ihm. Da hat er sich schlecht angestellt.

    Der Lukimya hat zwar auch Unsicherheiten gezeigt, mir in Summe aber besser gefallen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man muss aber nun auch nicht unbedingt einen auf über korrekt machen. Gibt er uns das Tor, was zwingend ein Tor war, dann stehts am Ende 3-3:wink:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand dass das 2.Tor eher auf die Kappe von Gebre Selassie geht, der Konstanze Rausch nie so hätte flanken lassen dürfen.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt schon. Es ist halt ärgerlich, weil wir inkl. des Dortmund-Spiels 7 Punkte verdient hätten nach drei Spielen. Als Resultat stehen aber nur 3 Punkte und ein Pokalaus. Alle drei Bundesligaspiele fand ich richtig klasse. Aber Euphorie will nach den Ergebnissen irgendwie nicht mehr so aufkommen. :(
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke nicht das man dann noch den Ausgleich kassiert hätte:wink:
    Aber hätte hätte Fahrradkette würde stromberg sagen
     
  20. Ich glaube, mich nicht gut genug ausgedrückt zu haben. Ich verfolge seit langer Zeit sehr intensiv die Bundesliga und dabei vor allem Werder Bremen und der erste Eindruck heute war, das Aytekin hinzugelernt hat. Diesen ersten Eindruck musste ich aber leider sehr schnell revidieren ob seiner Entscheidungen. Herr Aytekin ist nicht fähig, eine 90 Minütige Partie in Bravou zu leiten. Er fällt immer wieder in den alten Habitus zurück, nicht Aktionen zu pfeiffen, sondern Ergebnisse. Das ist eine Sache, die Herrn Aytekin begleitet.

    Souveräne Schiedsrichter sieht man derart nicht pfeiffen. Herr Aytekin meint aber, auf einem Basar zu sein und ich für meinen Teil habe keine Lust, einen solchen Schiedsrichter weitere Partien des SVW pfeiffen zu sehen. Da ist mir ein gradliniger SR weit aus lieber. Der bringt Verlässlichkeit, die ein Aytekin nicht fähig war zu bieten und das in mehr als 6 Jahren, die ich jetzt intensiv die BL begleite.

    Die Aktion heute ist für mich die "Kirsche" auf der Torte!