Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

    6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

    57 Stimme(n)
    73,1%
  1. Ist das ärgerlich. Vor allem, weil sich unsere Truppe nicht selbst für ihre gute Leistung belohnen durfte. Heute hätte man mit einem fähigen Schiri drei Punkte mitgenommen, in Dortmund der Leistung entsprechend mindestens einen und hätte einen geilen Saisonstart. So sind es nur drei Punkte. Aber spielen wir so weiter, werden noch einige Punkte dazu kommen - sofern die Schiris nichts dagegen haben.
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ja und ? Hast jetzt Angst das wir absteigen ?
     
  3. Werder darf scheinbar nicht wieder hoch kommen. Das ist einigen wohl ein Dorn im Auge ???
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn du Auswärts immer mindestens 2 Gegentreffer kassierst, kann du auch kaum Spiele gewinnen. Ich sag es ja: Unterm Strich machen wir zu viele Fehler... so ein Ballverlust in der 92. Minute darf einfach nicht passieren. Dafür habe ich auch kein Verständnis, vor allem bei dieser Konterstärke von 96.
     
  5. Ich glaube, dies ist auch jedem hier bewusst.

    Lass es mich mal so sagen: In der letzten Saison hatte man trotz der guten Hinrunde irgendwie oftmals das Gefühl, dass es irgendwie nicht so ganz passt (was sich dann in der Rückrunde bestätigt hat).

    Jetzt passen die Ergebnisse vielleicht noch nicht, aber die Mannschaft hinterlässt einfach das Gefühl, dass zukünftig noch viel Gutes zu erwarten ist. So geht es mir zumindest, daher kann ich die Statistik/Tabelle zur Zeit noch gut verdauen.
     
  6. Genau, und 9/11 war ein Komplott der amerikanischen Regierung :face:

    Aytekin ist halt ein Schiedsrichter mit begrenzten Fähigkeiten (wobei er ja auch in vielen hitzigen Situationen richtig reagiert hat) und wurde heute noch schlecht assistiert. Passiert in der Bundesliga leider viel zu häufig, ist aber weder ein spezielles Problem von Aytekin noch ein spezielles Problem für Werder.
     
  7. :tnx: aber die Enttäuschung sitzt schon tief.......
     
  8. Na klar, das ist auf jeden Fall so. Nach dem Tor saß ich ungelogen 2 Minuten bewegungsunfähig vor dem Fernseher. Das war einfach schockierend und unerwartet.

    Aber so ist Fussball...so abgedroschen diese Phrase auch sein mag.
     
  9. @gsflair:

    Soetwas ist fußballtechnisch auch voll und ganz tragbar, wenn der Schiedsrichter dafür Sorge tragen würde, das es mit "rechten" Verhältnissen zugeht und nicht dazu übergeht, ein Ergebnis zu oktroyieren.
     
  10. Zustimmung dazu. Das darf einfach nicht passieren. Denke aber, dass da zum einen noch etwas die Cleverness fehlt und zum anderen, der Wille doch noch den Dreier mitzunehmen (was sehr löblich ist, obwohl das mit dem Schiedsri .... äh der Aushilfskraft an der Pfeife heute eh nix geworden wäre) zu stark gewesen ist.

    Manchmal ist ein Spatz in der Hand eben doch besser als die Taube auf dem Dach.

    Aber hinterher ist man halt immer schlauer.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lächerlicher Erklärung von Aytekin grad
     
  12. was hat er gesagt??
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was hat die Tofuwurst denn gesagt?
     
  14. Aytekin zum nicht gegebenen 2:3: Sokratis hatte den Arm auf Haggui=klares Foulspiel für ihn, Stand gut und die TV-Bilder geben ihm recht :lol:
     
  15. Anstatt mal nen Fehler zu zugeben, nein der rechtfertigt seinen Pfiff auch noch die Träne............:crazy:
     
  16. Stimmt schon, ich konnte so manche (wichtige) Entscheidung auch nicht nachvollziehen.

    Aber auch diese Diskussion wirst du immer wieder führen, denn wie die Spieler haben auch die Schiris immer mal einen schlechten Tag. Bleibt nur zu hoffen, dass der DFB in der Nachbearbeitung der heutigen Spiele auch zu dem richtigen Ergebnis mit entsprechenden Konsequenzen kommt. Auch wenn es wohl eher Wunschdenken ist und bleibt.

    Auf der anderen Seite wird es auch mal die eine oder andere Fehlentscheidung zu unseren Gunsten geben. Ändern können wir das eh nicht.

    Ganz im Gegensatz zur Massentierhaltung, aber lassen wir das... :D
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mensch Junge, dass das außer dir noch niemand bemerkt hat.
    :dafür: R E S P E K T
     
  18. Genauso ist es. Schaut doch einfach mal, wieviele neue Spieler auf dem Platz stehen! Neuer Torwart, AV auch neu, denn Fritz spielte bislang immer rechts, heute sogar neuer IV. MF und Angriff neu sortiert mit anderem Spielsystem usw.
    Das dabei die Ordnung manchmal verloren geht, ist normal. Das man dabei gegen eingespielte Teams wie in DO und heute in Hannover verliert, ist nicht ungewöhnlich, leider in beiden Fällen unnötig.
    Was mich mehr stört, ist dass man in ersten 15 min Gegentore kassiert. Das muss dringend abgestellt werden. Trotzdem hat die Mannschaft Moral und holt ein 0:2 auf. Mit mehr Erfahrung bleibt es beim 2:2.
    Nur die überzogenen Erwartungen an CL oder EL sollten normiert werden. Letzten Endes wird es wohl eher ein ähnlicher Tabellenplatz wie die Jahre zuvor sein?! Diese Mannschaft hat aber Potential und einen anderen spirit, was man über die letzten beiden Jahre eben nicht schreiben konnte.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Er macht sich also quasi über sich selbst lustig? :D
     
  20. [​IMG]

    was stimmt hier an dem bild nicht ? ;)

    ob die betreiber der werder homepage ein anderes spiel gesehen haben ?