Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

    6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

    57 Stimme(n)
    73,1%
  1. howie

    howie Guest

    Das gibt ein 3:3.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich anders.

    Hannover spielt mit 2 Spitzen (Schlaudraff + X - Momentan wohl Sobiech).

    Selbst wenn man sagt, dass Schlaudraff eher hinter der Spitze spielt, sind die Außen Stindl und Huszti längst nicht so offensiv-orientiert, wie Elia und Arnautovic.

    Zudem gibt es bei 96 2 feste 6er, während es bei Werder nur einen gibt und einer der zentral/offensiven Mittelfeldspieler (Hunt/de Bruyne) mit aushilft bei Ballbesitz Gegner.


    Zum Spiel:

    H96 hat seit April 2011 oder 19 Spielen nicht mehr zu Hause verloren. Das ist die längste Serie, also auch von Bayern oder Dortmund oder auch Schalke aktuell unerreicht.

    Daher wäre es vermessen zu erwarten, das wir dort mal eben die 3 Punkte holen.

    Unter den gegebenen Voraussetzungen muss man mit einem Punkt absolut zufrieden sein, wenn es denn dazu kommt.

    Vielleicht wäre es von Vorteil gewesen in einer EL-Woche auf Hannover zu treffen, auch wenn sie - zumindest in der Vorsaison - nach EL-Spielen eigentlich nicht geschwächelt haben in der Liga.

    Als unbesiegbar sollte man H96 allerdings auch nicht ansehen.

    Warten wir mal die Aufstellungen ab, aber ich tendiere zu einem 1:1, vielleicht 2:2.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :bier: Am besten richtig defensiv stehen und das Pack auskontern.
     
  4. Wow! Ich poste vor einem Werderspiel in den Spieltagsthread? Bei Seite eins sage ich, wir gewinnen. Falls ich auf Seite zwei lande, dann....ähm warte ...... dann gibts einen schönen Werder Sieg!
     
  5. Joar haben zwar die Flitzer dafür im Kader, aber Werder ist bei weitem nicht mehr so Konterstark wie zu besten Zeiten. Bin eher für direktes Pressing, Spielfluss schnell unterbrechen und Angriffe so schon im Mittelfeld unterbinden. Dann die Schnelligkeit nach vorn nutzen, und hoffen das unser Chancenverwertung sich bessert. :)

    Schade das ich Dienst hab und es nicht verfolgen kann. Haut rein Jungs tippe auf 3:2 für uns mit Siegtreffer in den letzten Minuten :D.
     
  6. Also, hinten sicher stehen und Mitte der 2 Hz. 1:0 in Führung gehen, dann würde die beste Konter-Mannschaft der Liga in große Probleme kommen.

    Ja, dann könnte das Spiel auch schnell Mal 3, 4:1 für unsere Jungs ausgehen!

    Wird aber ein ein ganz schweres Spiel, schwerer als in Dortmund!!!!!!!!
     
  7. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :megafon: AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN :applaus:
     
  8. es wird Zeit das Hannover zu Hause mal wieder das Verlieren lernt:lol:
     
  9. jedem deiner worte kann ich nur vollstens zustimmen :applaus:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auswärtssieg! :megafon:
     
  11. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel. Es spricht viel für ein echtes Fußballfest mit vielen Toren. Sollten wir in Hannover gewinnen, wäre das ein starkes Signal (DER SVW IST WIEDER DA), ein Unentschieden fände ich, aufgrund der 96er Heimstärke, auch noch in Ordnung.

    Mein Tipp: ein souveränes 3:1 für uns :svw_applaus:
     
  12. JackieX

    JackieX Guest

    Werder wird gut mitspielen, aber am Ende ist Hannover zu abgezockt für unsere grünen Jungs und wird glatt gewinnen.
     
  13. Ich hoffe ich muss nicht mein Sarkasmus Schild für diese Aussage hochhalten :ugly::

    ja und wenn wir dann doch tatsächlich das, in ihren Augen, Wunder verbringen und sie schlagen, werden die Gründe mit Sicherheit beim Schiedsrichter oder sonst einen externen Sündenbock gesucht. Denn es kann ja absolut nicht sein, dass die neue Nummer 1 im Norden von der ehemaligen Nummer 1 spielerisch geschlagen werden kann.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:2 aus Heimsicht! ;)
     
  15. Unser Spiel wurde abgesagt.

    Doppelt ärgerlich, da ich meine Karten für Hannoi deswegen verkauft habe.

    Aber egal, ich kann das Spiel sehen. :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir da heute gewinnen werden und die Heimserie von Hannoi zuende geht, sage ich mal nen langweiliges 1:1.

    Viele reden hier von nem offensiven Schlagabtausch usw usf.
    Ich glaube eher, dass wird nen taktisches umkämpftes Spiel und es wird Remi ausgehen.

    Sage wir gehen in Führung und Hannoi gleicht irgendwann aus.
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich hoffe mal das meine negativ serie mal reißt in sachn auswärtsspiele:ugly::ugly:..auf gehts werder...spielt einfach so wie in dortmund oder wie gegen hamburg :applaus:
     
  18. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :daumen: Die knacken wir weg
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf ein gutes Spiel heute und ruft die leistung ab die ihr schon gegen Dortmund und Hsv gezeigt habt und bringt denn SIEG heute Heim, Mein Tipp 2:3 Werder;) Nur der SVW:)
     
  20. Auf geht´s zum ersten Ausrufezeichen in dieser Saison. Wir beenden die Heimsiegesserie von Hannover heute mit einem glattem 4-1 Auswärtssieg!!!

    Unsere Offensive ist bockstark, Arni extrem motiviert (letztes Jahr Platzverweis in Hannover) und Petersen macht einen Doppelpack!!:daumen: