Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hochgefährlich? Für mich war nur ein Eckball von Hannover gefährlich, nämlich der zum 0:1.

    Achso und das Fast-Eckentor von Naldo gesehen? Somit gleicht sich das mit den ungefährlichen Ecken aus.
     
  2. wieviel pkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz??
     
  3. Die Ecken von Özil kamen heute relativ gut, so war jedenfalls mein Eindruck. Nichts destrotrotz natürlich mit unser Hauptproblem: Verhalten bei Eckbällen - sowohl im gegenerischen, als auch im eigenen Strafraum.

    Teilweise ziemlich amateurhaft. Und das schon länger...
     
  4. Also ich sah kein negatives spiel von Werder wie manche es gesehen haben wollen. Trotz dem 0:1 gegen Werder hatte man in der 1. Halbzeit einige Chancen um in Führung zu gehen. In der 2. Halbzeit hatte man 3 totsichere Chancen die hätten drin sein müssen. in den letzten 15 Minuten sah man dass einfach die Kraft fehlte, da war Hannover frischer. Hier kam dann das Spiel gegen Athen ins Spiel, dort hatte man viel Kraft gelassen.
    Was mich freut, außer bei dem Gegentor hat die Hintermannschaft gut gestanden. Vander machte ein sehr gutes Spiel.
    Ich hätte statt Bönisch Pasanen auf der linken Seite gebracht und Bönisch in der zweiten Hälfte, vielleicht hätte man dann auch das Siegtor geschossen.
    Sanogo war ein Totalausfall. Seine technischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Hier hätte ich den jungen Serben einmal gebracht.
    Jedenfalls ist Licht am Horizont zu sehen. Man wird besser. Oder????:zweifeln:
     
  5. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Die Frage ist doch, ob Frings nun schlecht spielt, weil Jogi ihn nicht aufgestellt hat. Oder hat Jogi ihn etwa nicht aufgestellt, weil er schlecht gespielt hat?

    Die sollen mal vom hohen Roß runterkommen und wieder anfangen zu kämpfen statt die beleidigte Leberwurst zu spielen.

    Am Dienstag will ich die wenigstens kämpfen sehen.
     
  6. Ich verstehe nicht warum TS nach Sanogo nicht mehr gewechselt hat?
    Hunt zum Beispiel war doch stehend K.O.
    Was ist denn mit Husejinovic, wozu haben wir den geholt?

    grübel, grübel
     
  7. - naja, wenigstens nicht vergeigt und auch nur ein tor
    gefangen. muss man auch mal so sehen.
    im moment reicht´s halt nicht für drei punkte.
    vielleicht am samstag gegen hertha.

    - kommen auch wieder bessere zeiten.
    :beer:
     
  8. Schlimm, wie so vilele Spieler zeitgleich in miserabler Form sind. Das ist doch kein Zufall.
    Thomas Schaaf erinnert mich mit seinen Aussagen an so manchen Trainer, der alles schönredete, wenn es um seinen Kopf ging.
     

  9. Ohne Worte...

    Post des Monats??
     
  10. guckt euch frankfurt an:
    Die haben etliche Verletzte, und liegen gegen Cottbus 2:0 hinten. Und die reißen sich den arsch auf und gewinnen das Ding noch!

    Glaubt ihr wirklich Werder hätte heute in Cottbus auch gewonnen??

    Niemals!!
     
  11. Wir haben ohne 5 Stammspieler gespielt und man könnte hier im Forum meinen, ohne Hunt hätten wir Hannover abgeschossen. Özil hatte 2x und Rosenberg 1x die große Chance die Führung zu erzielen. Das hat gefehlt. Und ab der 75. Minute noch mit einem Mann weniger, Sanogo das war Arbeitsverweigerung, kein Ball halten können, keinen erkämpft.
     
  12. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Da muss ich Dir Recht gegen. Das klingt langsam echt nicht mehr schön. Gegen Hannover muss man als CL-Anwärter gewinnen. Punkt. Erst Recht, wenn man so viele Spiele vorher schon verblasen hat.

    Auch erst Recht, wenn die Ersatzspieler mal zeigen wollen, dass sie zurecht bei einem "Top-Verein" spielen und sich mal empfehlen wollen.
     
  13. Was ich auch kritisieren muss ist, dass man in der ersten Halbzeit nicht in die Zweikämpfe gekommen ist, in der 2. Halbzeit sah das schon besser aus.
    Ich bin sicher dass man bald wieder die Form hat die man von der Mannschaft kennt.
    Lasst mal TS mit der Mannschaft weiter arbeiten. Fritz hat wohl nicht gut gespielt, aber es ist in seiner spielweise eine Besserung zu sehen.
    Übrigens Hannover kann man nicht mit Cottbus vergleichen. Denn die Hannoveraner haben auch eine gute Mannschaft und spielen unter ihren Möglicvhkeiten.
     
  14. :confused: Ich bin echt ratlos.

    Nur Mittelmaß. Das bereitet mir echt Magenschmerzen.

    Langsam ziehen die anderen weit weg.

    Jungs, was macht ihr mit uns?!? :(
     
  15. in der momentanen Form würden wir nichmal in Wuppertal gewinnen...
     
  16. naja, wenigstens nicht vergeigt und auch nur ein tor
    gefangen[/QUOTE].

    :D:D:D:D

    Jetzt freuen wir uns schon über "nur 1 Gegentor"

    Wer hätte das vor 3 Monaten gedacht?
     
  17. Du versuchst Hunt hier irgendwie in Schutz zu nehmen. Hunt war heute der schlechteste Mann auf dem Platz. Ja sogar schlechter als Sanogo.

    Jeder weiss was Sanogo für ein Spielertyp ist. Bekam er einen guten Ball? Nein!

    Aus dem Mittelfeld kam zu gut wie nichts. Wenn Sanogo heute Arbeitsverweigerung geleistet hat, was war denn das von Hunt?
     
  18. Ey, nimm ne andere Stadt als Beispiel.....

    P.S. Ausgerechnet Schulle heute.:(
     
  19. Mir war es schon vor Saisonbeginn klar, dass man Schwierigkeiten haben wird oben mitzuspielen, dies gilt auch für den FC Bayern. Die Spitze ist eng beienander. Von Platz 1 bis Platz 12 liegen nur 5 Punkte. Dies sagt alles. Die anderen Vereine werden auch noch ihre Schwächephasen bekommen.
    Wichtig ist, dass Diego bald wiederi n Schwung kommt und man die Abwehr stabilisiert. Özil vertritt ihn wohl gut aber ihm fehlt noch die Kraft und das nötige durchsetzungsvermögen.
    Am Dienstag ist endlich wieder Mertesacker dabei und ihr werdet es sehen Werder wird am Dienstag gewinnen.
     
  20. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Bei konsequenter Chancenverwertung gewinnen wir das Ding.
    Am Ende hatte Hannover auch noch Chancen.
    1:1 ist leistungsgerecht (leider :o )

    Die Mannschaft muss sich eben selbst am Schopf aus dem Sumpf ziehen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.