Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so siehts aus und nicht anders....
     
  2. Fromlowitz hat gut gehalten. Das stimmt und dabei geb ich dir auch Recht.
    Aber trotzdem MUSS Rosenberg diesen Ball über die Linie bringen und den Ball nicht uninspiriert auf den Torwart spielen, sondern im langen Eck versenken...
     
  3. Ich auch! Man beachte, dass wir "nur" ca. 170 km voneinander weg wohnen, und beide mehr als doppelt so weit fahren müssen. ;)!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abschließend noch das hier:

    Gerry & The Pacemakers - You´ll Never Walk Alone
     
  5. leverkusen wird uns aus dem stadion schiessen, wach mal auf.
     
  6. so siehts aus. Wenn sich an der Einstellung einiger Bremer sich nichts ändert!
     
  7. War ja wieder alles dabei heute.
    Auch heute hat man wieder gesehen, wenn Werder es tatsächlich mal schafft Druck zu machen, gibts auch gute Torchancen.
    Die muß man natürlich dann auch reinmachen, Herr R. :wall:
    Aber ein Traumtor von Almeida, mein Gott, der hat ja doch Gefühl im Fuß!!!!

    Ansonsten die üblichen Ausfälle (Fritz,Hunt usw.)

    Ich bin sicher, am Dienstag klappts endlich wieder mit einem SIEG
     
  8. Fritz war in der zweiten Hälfte klar verbessert. Würde ihn deshalb nicht als "Ausfall" abstempeln...
     
  9. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Tja, das ist die Realität. Werder ist dieses Jahr leider nur mittelmäßig. Fast alle Spieler sind total außer Form. Frings und Fritz nur noch ein Schatten vergangener Tage. Halt nur Mittelmaß. Diego hat auch noch nicht viel gezeigt.

    Der Witz ist, dass alle sich ganz prima fanden. Sogar Schaaf. Ich finde es fehlte wieder mal die Grundeinstellung wirklich siegen zu wollen. DIe wollen gar nicht wirklich.

    Gegen Leverkusen muss da schon mal eine andere Einstellung her, sonst gibt's haue,
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Tja ich habe in der zweiten Halbzeit eine Steigerung gesehen. Das Hunt grausam war, mag ja sein. Aber ich persönlich habe auch positive Ansätze gesehen. Muss ja nicht jeder so gesehen haben.

    Und aus dem Stadion wird Leverkusen uns ganz sicher nicht schießen. Ich bin zuversichtlich.
     
  11. Klar verbessert bedeutet aber in diesem Fall leider nur eine geringere Fehlpassquote. Das Stellungsspiel ist wirklich schlecht, die Übersicht auch. Aber leider gibt es zur Zeit hinten auch keine Spieler, an denen man sich "hochziehen" könnte.
     
  12. Nicht nur weniger Fehlpässe. Dass ist imo falsch...
    Seine Körpersprache war eine andere als noch die in der ersten HZ. Er hat mehr Zweikämpfe gewonnen und für etwas mehr Offensivdruck gesorgt.
     
  13. Was mich heute am meisten geärgert hat:

    Warum trifft eigentlich immer irgendein Ex-Bremer gegen uns?
    Müssen gegnerische Ersatztorhüter gegen uns immer so gut halten?

    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Am Dienstag ist ja denn Simon Rolfes dran, oder?
     
  14. Die erwähnten positiven Ansätze werden hier aus meiner Sicht mit Selbstverständlichkeiten verwechselt.

    Dass ein paar herausgespielte Torchancen schon eine wirkliche Verbesserung darstellen, finde ich nämlich nicht. Man muss bedenken, dass wir heute gegen eine Mannschaft gespielt haben, die (ebenfalls) total verunsichert ist. Da muss eigentlich bei unserer Qualität mehr drin sein.

    In der Abwehr gab es m.M.n. auch keine positiven Ansätze, allein das Kopfballtor von Schulz darf niemals fallen. Spielaufbau größtenteils schlampig und einfallslos.

    Vielleicht sehen viele hier auch eine Verbesserung in Werders Spiel, da es eine leichte optische Überlegenheit gab. Der Premiere Kommentator hat es aber ziemlich passend getroffen: Was nützen über 60 % Ballbesitz, wenn man sich dabei in der Abwehr 38 Mal den Ball Hin und Her schiebt.
     

  15. Das war in der Tat richtig dämlich.
     
  16. Na toll! Bin mal wieder mächtig bedient! Gegen Hannover (die zur Zeit wirklich nicht gut drauf sind) wieder nur ein Remis. Ich sehe nicht mehr wie wir diese Saison noch einen CL Platz erreichen sollen. Hoffe wir machen diese Saison nicht ne Menge von dem kaputt was wir uns mühsam aufgebaut haben.

    Für mich rächt sich gerade die ganz schlechte Transferpolitik der letzten beiden Saisons. Ich weiß das jetzt wieder viele mecken werden, aber außer Özil hat wohl keiner einer deutlich Qualitätssprung gebracht.

    Außerdem fehlt es bei einigen an ganz einfachen Dingen (Laufbereitschaft, Kampfgeist etc.).

    Was ist nur mit Diego los? Wo sind seine dribblings, seine genialen Momente? Zur Zeit wirkt es irgendwie als wenn er den Spaß verloren hat!

    Sanogo und Hunt :wall: da geht ja gar nichts!!!

    Auf Boenisch habe ich auch viel geschimpft, aber: in den letzten Spielen war er fast der einzige der Willen, Kampf, Einsatz gezeigt hat! Auch wenn nicht alles klappt bekommt er mal ein ausdrückliches Lob von mir!

    Ich hoffe das wir nun gegen Leverkusen einen super super wichtigen dreier holen und vielleicht eine Art Wende eingleitet wird. Bitte Bitte :)
     
  17. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ich weiß das wollen viele nicht hören, aber ich kann nicht glauben, dass man wirklich meinen würde mit der Mannschaft dieses Jahr was zu reißen. Ich denke die haben das ganze Geld erstmal ins Stadion gesteckt und hängen das bloß nicht an die grosse Glocke.

    Was gäbe es sonst für einen Grund das eine sogenannte "Top-Mannschaft" ohne linken Verteidiger spielt. Dazu keinen Ersatz für den rechten Verteidiger, der derzeit neben sich steht. Da wird schon aus Verzeiflung in der CL ein Innenverteidiger nach rechts gestellt. Moment: ein IV-Lehrling.

    Der arme Schaaf weiß gar nicht wen er bringen soll. Totalausfall Fritz. Oder Bönisch, der unterm Strich mehr negativ als positiv spielt. Pasanen bringt auch nichts, Prödl ist ein Lehrling. Baumann oder Frings sind ebenso auf der 6er Position derzeit unbrauchbar. So kann man halt nicht gewinnen.

    Nur wenn Pizza oder Hugo mal einen super Tag haben und aus 2 Chancen 4 Tore machen, können wir vielleicht mal 4:3 gewinnen. Traurig, traurig...
     
  18. War doch viel Gutes dabei, heute. Die alte Dame Werder schien in Erinnerungen an den heißen Feger von der Weser wecken zu wollen. Aber das weiß jeder, der mal vor einen Ball getreten hat: Hat man einmal die Seuche, wird man sie schlecht wieder los.
    Die Befreiungshaue wird Leberkuchen kassieren, wartet's nur ab.
    Gruß an die Weser!
    Tammo M.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    was mir heute aufgefallen ist war, wie hochgefährlich fast jeder Eckball der 96er war. Und wie ungefährlich und teilweise armselig unsere. Dass man das nicht trainieren kann, verstehe ich nicht.
     
  20. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Und vor allem wann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.