Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    also in anbetracht unserer momentanen verfassung bin ich mit dem spiel heute zufrieden.

    bin auch der meinung das hunt heute nicht schlecht gespielt hat aber das hat er sich in der schlussphase mit seiner leichtsinnigkeit/null bock einstellung wieder kaputt gemacht!


    und ganz ehrlich, alle diejenigen die heute wieder nur am meckern sind = ERFOLGSFANS!!!
     
  2. @magicmaxi: :tnx: Erspart mir das schreiben
     
  3. Leider keine 3Punkte gegen 96. Aufregen hilft eh nicht..kann man nur hoffen das TS mal das eine oder andere "Sonder"Training veranstaltet, schaden kanns wohl kaum....Was solls, ist noch nicht alles verloren!
    Mund abputzen und weiter gehts!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  4. Leistung war okay, der Ertrag nur nicht. Das sind nun mal zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
  5. Kurz vor dem Spiel:
    Ich wusste es :(
     
  6. wer hier meint werder hätte eine gute leistung gezeigt der hat das spiel höchstens in der konferenz geschaut. das war so ziemlich das schlechteste was ich seit langem von werder gesehn hab. da stimmte gar nichts und das gegen grottenschlechte hannoveraner!
     
  7. Der Satz widerspricht sich wie sonst nur Firlefranz. :lol:!
     
  8. Rahmt euch die Tabelle vom vergangenen Wochenende ein. War wohl für ganz lange Zeit das letzte mal, dass wir vor den Bauern waren.

    Schönes Wochenende

    svwerder4ever
     
  9. 100% deiner Meinung! nur hohe Bäller nach vorne! und 2m Fehlpässe im Sekundentakt! So wird ´s schwierig in den UI.-Cup zu kommen!
     
  10. Das Ergebnis heute ist nicht das was ich bzw. wir alle uns vorgestellt oder gewünscht haben, aber dieser Post geht gar nicht. Frust hin oder her :wall:

    Es werden wieder bessere Ergebnisse kommen und das wahrscheinlich in den nächsten Spielen schon und wenn Werder am Ende der Saison wieder einen der ersten drei Plätze belegt (ja, da glaub ich noch dran), dann können wir uns wieder alle freuen.
     
  11. Ein gutes Spiel ist es nur, wenn 3 Punkte am ende auf unserem Konto sind. Ein Unentschieden stufe ich maximal als annehmbar ein, nicht mehr.
     
  12. Jetzt gibt's gegen Pillenkusen wieder 'ne Art Endspiel. Da müssen drei Punkte her, und das wird brutal schwer.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich normal auch so, aber nach der Leistung vom Mittwoch und der 2. Hälfte von heute sehe ich es nicht so.
     
  14. Ich finde dass wir uns an den Bayern gar nicht messen müssen/können. Dass diese Saison schwieriger werden würde, war doch zu erwarten. Die Top-Teams der letzten Jahre haben alle ihre Probleme, egal ob Schalke, dass nun 4 Spiele nicht gewonnen hat oder wir, oder eben die Bayern. Dazu kommt das mit Leverkusen und Wolfsburg neue Mannschaften oben mitspielen.
    Die Bayern bekommen nun aber eben langsam die Kurve, weil ihr Kader gut besetzt ist in der Breite. Dass es bei uns nicht so ist, hat man gesehen. Die fehlenden Stammspieler konnten gar nicht ersetzt werden. Vranjes, Hunt und Fritz haben ihre Chancen aber sowas von versiebt. Speziell Hunt ist momentan einfach eine Frechheit.
    Und da kommen nunmal unsere drei Probleme: 1. Personalpolitik 2. Einstellung 3. Taktik. Heute hat man grade Punkt 1+2 gut erkannt. Wenn man dann bedenkt, dass die Konkurrenz so groß ist dieses Jahr, sehe ich für uns nur Platz 4-8. Leute die uns tiefer einschätzen sind realitätsfern, da Teams wie Hertha oder Köln werden noch aus diesem Bereich verschwinden. Trotzdem enttäuschend.
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    ohne pizza isset ewig das gleiche mit der chancenauswertung...ich plädiere mal stark dafür, dass so viel wie möglich investiert wird um ihn zu halten (oder adäquaten ersatz zu holen, was aber imho noch viel schwieriger is)
    sicherlich keine schlechte leistung, aber nur 1 pkt gegen (ersatzgeschwächte!!!) hannoveraner is absolut unbefriedigend
     
  16. Nach dem 1:1 weiterhin zu gefälliges Passspiel im Mittelfeld, kein Siegeswille.
     
  17. Hast du wenigsten daraus gelernt, und sagt künftig nur noch, dass alle Gegner scheiße spielen werden?! :wild:!
     
  18. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Sagt Mal Leute, Haben Wir Eigentlich 0:4 Verloren Oder Was????

    Meint Ihr, Wir Hauen AuswÄrts Mit Einigen AusfÄllen Mal Eben Jeden Weg?

    Auf Was FÜr Einem Roß Hier Manche Sitzen, Ist Echt Unglaublich. Werdet Doch Schalke-fans, Die Meckern Auch Wegen Jedem Scheiß.

    Einige Von Euch Haben Sie Echt Nicht Mehr Alle. WÜnsche Euch Viel Spaß Beim Rumhbeulen. SchÖnen Abend.
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind Pizza, Diego,Jensen etc gegen Leverkusen wieder fit???????
    Jensen eher nicht oder?
     
  20. Mittwoch fand ich auch deutlich unterirdischer als heute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.