Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was bist du denn für ein Suppenkasper? :lol: ;)
     
  2. :wall:ES MUSS SICH WAS TUN DAS IST KLAR TS UND KA MACHT JETZT MAL WAS ES MUSS WAS PASSIEREN MIR EGAL WAS IHR MACHT ABER FORMT MAL WIEDER EIN TEAM DAS KÄMPFT UND MORAL ZEIGT.
    WENN UNS NUR DAS MITTELMASS DROHEN KÖNNTE / WIRD DANN SIND DIE TOPLEUTE WEG UND DANN SIND WIR ÜBER JAHRE HINWEG NUR MITTELMASS DA WIR/IHR JA KEIN GELD HABT.

    WERDER IST DIE LETZTEN 2 MONATE ZU NER LACHNUMMER GEWORDEN.

    DIE SIEGE GEGEN HOPPENHEIM UND BAYERN; DIE SOO SPEKTAKULÄR WAREN DAS WAR DOCH NUR GLÜCK.
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    verstehe ich auch nicht aber wir hatte "nur" Husejinovic auf der Bank!!!
    KEINE ALTERNATIVE SONST!!!
    ok es gab Verletzte
     
  4. Es bleibt also bei der gruseligen Serie: Ohne Merte keinen Sieg.....

    Ich halte mich an dieser Tatsache fest und freue mich auf Dienstag.
    Dann müsste es ja eigentlich wieder mit drei Punkten klappen.
     
  5. der Woche. Glückwunsch!
     
  6. Dann aber bitte mit PET-Flaschen und nicht mit Glasflaschen.
     
  7. morgen sinds wohl 7.. was ist daran verrückt? das ist sau schwer einzuholen.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 also...
    war doch in anbetracht der 1. HZ gar nicht so schlecht. hugo hat uns mal wieder den popo gerettet und jetzt hakts mal wieder an der chancenverwertung...
    aber ansonsten empfinde ich dies als punktgewinn und nicht als 2 punkte verloren. dafür muss man einfach den spielverlauf anschauen. verärgert bin ich gar nicht mal so, enttäuscht auch nicht wirklich - freuen kann ich mich aber auch nicht drüber. ich seh es halt so: besser ein punkt als gar keiner und mich tröstet ja auch, dass ich weiß, dass sie es eigentlich können und dass diese situation nicht ewig so weitergehen wird. aber der allgemeinen "ichkotze,weilallessoscheißeist"-stimmung schließ ich mich schon aus prinzip nicht an.
    so long...
    vielleicht gibts ja am die. mal wieder ein dreckiges 2:1 mit einem last-minute-tor durch rosi oder so, wäre doch mal wieder schön ;)
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    Bin wie Flasche leer.
    Das ist dieses Jahr fast zuviel für meine Nerven
    Mannomann
    Aber einen Punkt festgehalten
    Gottogott
    und diese Chancen
    uiuiui
    irgendwann wird der Knoten platzen
    daran glaubt man eben fest wenn das Herz grün weiß gestrichen ist
    die schaffen das schon die Jungs.
    Ich glaub ich geh ins Bett.
    Nacht.
     
  10. Was du schreibst und wie du es schreibst => Müll
     
  11. Das hat nichts mit schön reden zu tun. Aber wenn jemand Unsinn labert, weise ich drauf hin. Und als Zufall kann man die Chancen nicht bezeichnen.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Steigerung zum Dortmund- und Stuttgart-Spiel war auf jeden Fall da!

    Leider haben heute halt Fromlowitz, Gefahrenhorst und Schulz einen Super-Tag erwischt...

    Achso mal ne Frage: Was macht eigentlich Martin Harnik? Sanogo geht zur Zeit wirklich gar nicht.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oh man Rosi waarum hast das DIng nicht versenkt??? UNd genau deswegen wäre Piza so wertvoll gewesen...der zieht das DIng 100% sauber in die Ecke so das der Keeper keine Chance hat (hoffe ich beim nächsten Mal)
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Meine Güte - was ist denn hier los?

    Eine gute Leistung war das heute nicht, besonders die Schlussphase war grauenhaft.
    Dennoch, was hier dann teilweise an Kommentaren zu lesen ist, ist - sogar noch freundlich ausgedrückt - ziemlich armselig.
     
  15. Hast du keine gute Leistung gesehen? Ich schon.
     
  16. hunt war immer schon beispiellos wenns darum ging ohne motivation und einsatz zu spielen. das potential was zweifellos vorhanden ist, hat er in den ganzen jahren bei uns nie zeigen können. ich bin dafür dass man sich zügig von ihm trennt, denn auf seine leistungen können wir sehr gut verzichten. er hat sich kein bisschen verbessert, seit er als 18-jähriger den sprung in die 1. geschafft hat.

    wir sollten allerdings noch ein paar andere spieler loswerden, KATS sind einfach zu weich mit den spielern.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch so und deine große Schrift macht das auch nicht besser.
     
  18. Ich rede eher von seinem zufrieden, nach einem 1-1 gegen Hannover kann man nicht zufrieden sein...
    Wenn man nach oben will...
     
  19. der muss wie alle Spieler endlich aufwachen!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen momentan Leute die laufen und genau das haben die 3 von mir genannten Feldspieler getan. Zudem haben sie auch für Gefahr gesorgt.

    An die Nörgler, die nicht mal kritische Töne ohne Objektivität bringen können: Versucht es oder stopft euch gegenseitig eure Fressen. Es ist so arm was ihr bringt.

    An die Mods: Ich mach es heute wie Frings und hole mir bewusst ne gelbe fürs Meckern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.